AnzeigeN
AnzeigeN

Let Me In

News Details Kritik Trailer
Let Me In

Erster TV-Spot zu "Let Me In"

Erster TV-Spot zu "Let Me In"
4 Kommentare - Mi, 08.09.2010 von Moviejones
Nach "Cloverfield" meldet sich Matt Reeves zurück mit seinem neuen Film "Let me in", einem Film über Vampire.

In wenigen Wochen startet in den USA Matt Reeves' (Cloverfield) neuer Film Let Me In, bei dem er sowohl das Drehbuch schrieb als auch Regie führte. In der Geschichte freundet sich ein Junge mit einem Vampir in Gestalt eines kleinen Mädchens an. Die Hauptrollen spielen Chloe Moretz und Kodi Smit-McPhee.

Passend zum nahenden Kinostart beginnt jetzt in den USA die große Werbeoffensive und so ist der erste TV-Spot zum Film aufgetaucht. Da wir noch nicht so intensiv über Let Me In berichtet haben, folgt danach auch noch ein Trailer zum Film.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
08.09.2010 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Sieht gar nicht mal so schlecht aus wäre vielleicht eine Überlegung fürs Kino wert.
Avatar
springgreen : : Moviejones-Fan
08.09.2010 13:43 Uhr | Editiert am 08.09.2010 - 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.09 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dürfte sich wohl tatsächlich um eine 1:1-Kopie des schwedischen Originals handeln. Der Film war night das was ich mir erwartete, aber sehr gut. Jedenfalls nicht wirklich ein Horror-Film
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.09.2010 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Cool, sieht nach einem endlich mal wieder guten Vampir-/Horrorfilm aus. Ob es bei mir fürs Kino reicht, entscheide ich noch später... wink
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
08.09.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bei mir macht der trailer, schon Gänsehaut. Sieht mal wider nach einem Horrofilm mit verstandt aus.Mal sehn ob der Film am im ganzen überzeugen kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeY