Follow Me

News Details Kritik Trailer Galerie
Werden sie dem Escape Room entkommen?

"Escape Room"-Schöpfer legen nach: Trailer & Start zu "Follow Me"

"Escape Room"-Schöpfer legen nach: Trailer & Start zu "Follow Me"
1 Kommentar - Mo, 03.08.2020 von S. Spichala
Escape Productions schicken im August neue Opfer in einen hyperrealistischen Escape Room - in Russland. Hier der Trailer und Kinostart zu "Follow Me"!
"Escape Room"-Schöpfer legen nach: Trailer & Start zu "Follow Me"

Bereits 2017 legte Escape Productions ganz passend den Film Escape Room von Will Wernick vor, nun dreht sich auch ihre neuestes Werk darum, der Firmenname ist eben Programm: Mit Wernicks Follow Me erwartet die Horrorfans am 20. August eine durch Social Media-Elemente auch satirische Parabel zum Thema Livestream-Nervenkitzel und Co. im Kino, hier der Trailer:

"Follow Me" Trailer 1 (dt.)

Was schenkt man einem Social-Media-Star (Keegan Allen, Pretty Little Liars) zu seinem zehnjährigen Jubiläum, der als unerschrockener Extrem-Vlogger schon fast alles erlebt hat? Ein ganz besonderes Escape Room-Erlebnis in Russland, das sein Nervenkostüm und das seiner Freunde an seine Grenzen bringen soll...

Neben Keegan Allen sind unter anderem auch noch Teen Wolf-Star Holland Roden, Ronen Rubinstein und Denzel Whitaker auf Escape-Tour. Schön, dass es doch noch neue Kinofilme gibt, kennt jemand von euch den früheren Escape Room-Film?

Quelle: Capelight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.08.2020 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.241 | Reviews: 148 | Hüte: 470

Ok, jetzt geht es dann wohl tatsächlich Richtung Saw´schem Torture Porn, inklusive antirussischer Paranoia. Also quasi wie in "Hostel", nur dass es da die Slowakei war.

Kein Interesse.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema