Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Follow Me gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Follow Me (2020)

Ein Film von Will Wernick mit Keegan Allen und Holland Roden

Kinostart: 20. August 202092 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch

Follow Me Inhalt

Was schenkt man einem Social-Media-Star zu seinem zehnjährigen Jubiläum, der als unerschrockener Extrem-Vlogger schon fast alles erlebt hat? Ein ganz besonderes Escape Room-Erlebnis in Russland, das sein Nervenkostüm an seine Grenzen bringen soll...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Follow Me und wer spielt mit?

OV-Titel
Follow Me
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
29.09.2021 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 325 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 28. September 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Die ersten 30 Minuten waren mehr anstrengend als sehenswert, die Charaktere gingen mir zum Teil extrem auf die Nerven. Als dann endlich "das Spiel" beginnt, steigt auch das Niveau von "Follow Me" deutlich an. Die letzten zwei Drittel kann man sich auf jeden Fall anschauen, ist insgesamt recht spannend inszeniert wurden und dürfte den ein oder anderen in seiner Entwicklung überraschen. Im Gesamten bietet "Follow Me" viele Elemente aus anderen bekannten Filmen, wie z.B. Hostel oder Escape Room. Wenn man die ersten 30 Minuten übersteht, dann kann man hier durchaus einen soliden Horror-Thriller erwarten. 5,5/10 Punkte!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
jonas354 : : Moviejones-Fan
21.04.2021 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.21 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Habe ihn mir noch nicht angeschaut aber gemischte Meinungen gehört.. Bin gespannt was mich erwartet

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.04.2021 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.223 | Reviews: 0 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 20. April 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

THE GAME trifft HOSTEL für Millenials

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY