Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eternals

News Details Kritik Trailer
Hehe, Sersi sucht ihr Herzblatt

"Eternals"-Love: Welcher "Game of Thrones"-Star darf es sein?

"Eternals"-Love: Welcher "Game of Thrones"-Star darf es sein?
0 Kommentare - Di, 10.03.2020 von R. Lukas
Der einsame Wolf stirbt, aber das Rudel überlebt - um sich um Gemma Chan zu streiten?! Denn sie steht im Zentrum einer selbst für "Eternals"-Verhältnisse ungewöhnlichen Dreiecksbeziehung.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach all der Aufregung um die Bollywood-Sequenz in Eternals wollen wir die Gemüter mal wieder etwas beruhigen - mit Liebe! Bei Game of Thrones waren sie (wie) Brüder, aber bei Marvel buhlen sie um dieselbe Frau. Richard Madden und Kit Harington werden zu romantischen Rivalen, und Gemma Chan ist das Objekt ihrer Begierde, wie sie selbst bestätigt.

Es sei die Geschichte einer Gruppe unsterblicher Außerirdischer, die vor 7.000 Jahren auf die Erde gekommen seien, die Handlung erstrecke sich also über eine sehr lange Zeit, erklärt Chan. Sersi, ihr eigener Eternals-Charakter, sei diejenige, die die größte Affinität zu den Menschen habe. Tatsächlich sei sie sogar in zwei Liebesgeschichten verwickelt, ein absolutes Novum für Marvel-Events und einer der Gründe, warum sie dieses Projekt gereizt habe.

Für wen wird sich Sersi also entscheiden - für den ebenfalls unsterblichen Ikaris (Madden) oder für den sterblichen Dane Whitman (Harington), der aber immerhin Black Knight ist? Ab dem 5. November erfahren wir es!

Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY