AnzeigeN
AnzeigeN

Eternals

News Details Kritik Trailer
Und Kumail Nanjiani ist mittendrin

Let’s dance: "Eternals" enthält große Bollywood-Tanznummer

Let’s dance: "Eternals" enthält große Bollywood-Tanznummer
8 Kommentare - Do, 05.03.2020 von R. Lukas
Wenn Star-Lord davon wüsste... Kumail Nanjiani bestätigt, dass in Marvels "Eternals" getanzt wird. Aber nicht irgendwie, sondern im bombastischen Bollywood-Stil, offenbar mit allem Drum und Dran.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Eternals wird ein MCU-Film wie kein anderer, das wird immer deutlicher. Er bricht bisherige Tabus, erstreckt sich über 7.000 Jahre und soll ein echtes Sci-Fi-Epos sein. Letzteres berichtete Kumail Nanjiani, der den kosmischen Kingo spielt. Von ihm erfahren wir nun noch etwas anderes, das Eternals im Marvel Cinematic Universe exklusiv hat: eine Bollywood-Tanznummer!

Ein großer Teil des Films spiele in der Gegenwart, erzählte er im "New Hollywood"-Podcast. Die Eternals auf der Erde - wie sein Charakter - müssen untertauchen, niemand soll von ihnen wissen. Also werde er ein Bollywood-Filmstar, das sei seine Geheimidentität, verriet Nanjiani, der auch auf die Ironie des Ganzen hinwies: Sie sollen sich unauffällig verhalten, und er werde ausgerechnet der größte Bollywood-Filmstar.

Die erwähnte Tanzszene verlangte ihm körperlich einiges ab: Er habe monatelang Bollywood-Tanzunterricht genommen, um sich darauf vorzubereiten, so Nanjiani - ein richtiges Work-out. Es seien 52 Tänzer aus dem südasiatischen Raum gewesen, 51 von ihnen Profis und dann noch er selbst. Plötzlich ergibt seine erstaunliche physische Verwandlung viel mehr Sinn... Am 5. November kommt Eternals in die Kinos.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
06.03.2020 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Der Film ist für mich mittlerweile der interessanteste Marvel-Film der nahen Zukunft.
Keine typischen Superhelden in Kostüm und Cape, ein Blick auf 7000 Jahre (Marvel)-Historie inklusive Babylon, Celestials. Das klingt alles sehr spannend.
Und auch wenn sich mir beim kitschigen Bollywood die Fußnägel aufrollen, klingt solch ein kurzer kultureller Ausflug erstmal sehr erfrischend und sympathisch. Ich kann mir gut vorstellen, daß so eine Bollywoodnummer zu einem charmanten und witzigen Highlight des Filmes werden kann.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.03.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Keine Ahnung was die meisten hier schon wieder für ein Drama machen. Das heißt doch nicht dass Eternals ein Bollywood-Film wird. Es wird eine Szene geben die zeigt dass der Charakter ein Bollywood-Filmstar ist und dann wird getanzt und das ganze is vermutlich in 300 Sekunden erledigt.

Ich finde das klingt erstmal sehr witzig.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2020 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@blackwidow
Keine Angst, die fügen Natascha Romanoff noch in den Film ein, ich denke Scarlett Johannsson sieht traumhaft schön in einem indischen Bollywood-Kleid aus und so wird der Film dann auch endlich gott sei dank für dich ein Thema smile

Zur News:
Keine Ahnung was dagegen spricht, wenn es sogar zum Charakter und zur Handlung passt. Was daran mutig sein soll und warum man Angst haben muss, erschließt sich mir nicht.

Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
06.03.2020 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film ist seit seiner Ankündigung kein Thema für mich. Jede neue Meldung schreckt mich mehr und mehr ab. Aber Marvel ist immerhin sehr mutig. Bin jetzt schon auf´s Einspielergebnis gespannt.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
05.03.2020 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wieso habe ich jetzt Angst?

Avatar
RonZo : : Last Jedi
05.03.2020 11:03 Uhr | Editiert am 05.03.2020 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Apu Nahasapeemapetilon & Hank Azaria gefällt das!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.03.2020 11:02 Uhr | Editiert am 05.03.2020 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wenns halt zur Handlung gehört und Nanjiani eben einen Bollywood-Schauspieler mimt... da kann man dann ja auf die Toilette gehen oder sich was zu trinken holen. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.03.2020 10:52 Uhr | Editiert am 05.03.2020 - 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Lets Dance...würg... shock

Bollywood...noch mehr würg...shock

Bei Aladdin ging es ja noch...aber hier??

Also meine Lust auf Eternals wurde soeben gemindert...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY