Gemma Chan will hoch hinaus

Neue "Eternals"-Synopsis, neue Setbilder samt Kit Harington (Update)

Neue "Eternals"-Synopsis, neue Setbilder samt Kit Harington (Update)
6 Kommentare - Mi, 22.01.2020 von R. Lukas
Ja, die "Eternals"-Dreharbeiten laufen immer noch. Abgesehen von der Flugeinlage wirken Gemma Chan und Kit Harington zwar ganz bodenständig, doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neue "Eternals"-Synopsis, neue Setbilder samt Kit Harington

++ Update vom 22.01.2020: Unten noch mehr neue Bilder vom Eternals-Set, jetzt auch mit Richard Madden und Kumail Nanjiani. Und obendrauf ein Video mit Kit Harington.

++ Update vom 15.01.2020: Auch eine neue Synopsis ist aufgetaucht! Und das ist sie: Eternals bietet ein aufregendes neues Team von Superhelden im Marvel Cinematic Universe dar, uralte Aliens, die seit Tausenden von Jahren im Geheimen auf der Erde leben. Nach den Ereignissen von Avengers - Endgame zwingt sie eine unerwartete Tragödie, aus dem Schatten zu treten, um sich gegen den ältesten Feind der Menschheit zu vereinen, die Deviants.

++ News vom 13.01.2020: Im Norden Londons spielten sich kürzlich merkwürdige Dinge ab: Eine junge Frau wurde an einem Kran meterhoch in die Luft gezogen - wenn man allerdings weiß, dass hier gerade Szenen für Marvels Eternals gedreht wurden, erscheint es einem gar nicht mehr so merkwürdig.

Diese Frau war Gemma Chan in ihrer Rolle als Sersi, nachdem man sie im Marvel Cinematic Universe zuvor schon in einer anderen sehen konnte, nämlich als Minn-Erva in Captain Marvel. Auf weiteren Setfotos spaziert sie mit Kit Harington durch die Gegend, der den einzigen menschlichen Superhelden im Film spielt, den schwertschwingenden Dane Whitman aka Black Knight.

In einer Geschichte, die sich laut Kevin Feige über 7.000 Jahre erstreckt, beschützen die Eternals, eine unsterbliche außerirdische Spezies erschaffen von den Celestials, die Menschheit vor ihren bösen Gegenstücken, den Deviants. Für Harington gibt es eine Game of Thrones-Reunion mit Richard Madden, außerdem setzt Regisseurin Chloé Zhao (The Rider) auf Angelina Jolie, Salma Hayek, Kumail Nanjiani (fit wie nie), Brian Tyree Henry, Lauren Ridloff (The Walking Dead), Lia McHugh (The Lodge), Ma Dong-seok/Don Lee (Train to Busan) und Barry Keoghan (Dunkirk).

Lange dreht sie sicher nicht mehr, soll Eternals doch am 5. November in den Kinos starten.

Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
23.01.2020 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Anders als z.B. bei Avengers: Endgame und auch dem komenden Black Widow dürfte Marvel gut beraten sein im Vorfeld schon einiges zur Handlung preis zu geben. Sonst bleiben die Kinos leer. Die neue Truppe sind den wenigsten bekannt. Mich interessieren die aktuell NULL.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
13.01.2020 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sind wir alle nicht nur Marionetten?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2020 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.914 | Reviews: 4 | Hüte: 316

@ SpiralEyes:

Die sind göttern und dem entspreche, ich erwarte auch, das fliegenden Aliens vorbeigeflogen werden smile

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.01.2020 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.305 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ihr versteht das völlig falsch. Der Regisseur zieht an den Strippen

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
13.01.2020 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ChrisGenieNolan

Ich dachte dasselbe. Wir haben das Jahr 2020, wo sind die fliegenden Menschen? Geh mir bloß weg mit dieser Fake Scheisse.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2020 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.914 | Reviews: 4 | Hüte: 316

Eeeeey? Was soll das ? Sie schwebt ja nicht von sich selbst. Sondern Nur mit den Hilfe von Seile ... ich fühl mich grad verarscht. Ich verlange meine Eintrittskarten in voraus zurück fies

Forum Neues Thema