Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Social Network

News Details Kritik Trailer
The Social Network

"Facebook"-Film kommt wirklich

"Facebook"-Film kommt wirklich
2 Kommentare - Di, 25.08.2009 von Moviejones
Der "Facebook"-Film kommt und zwar unter dem Titel - welch Wunder - "The Social Network".

Mehrere Monate wurde überlegt, jetzt steht es fest. Columbia Pictures wird einen Film über das Social Network Facebook mit einem Budget von ca. 47 Mio. $ verfilmen. Die Produktion soll im Oktober beginnen.

Der Film basiert auf dem Buch von Ben Mezrich The Accidental Billionaires: The Founding of Facebook, a Tale of Sex, Money, Genius and Betrayal. Die Geschichte handelt von Eduardo Saverin und Mark Zuckerberg, den Gründern der Community. Die Regie von The Social Network wird David Fincher übernehmen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.08.2009 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hoffe nur das der Film nicht zu großen Erfolg hat. Nicht das die dann auf die Idee kommen das ganze auch noch für Youtube, StudiVZ und Google zu machen. :-D
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.08.2009 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja klingt das zuerst ziemlich Blöd einen Film über eine Internet-Seite zu machen, muss man eigentlich sagen klingt der Film gar nicht mal so schlecht. Es ist halt eine Biographie über einen Unternehmer, der eine heute berühmte und erfolgreiche Community gegründet hat.
Und ich kenne das Buch nicht, aber iwie lässt der Titel schon auch auf eine gewisse Art von Selbstironie schließen, könnte also sogar ein lustiger Film werden
Forum Neues Thema
AnzeigeY