Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Weitere Schurkenrolle besetzt

Familie verpflichtet? Neue "Batwoman"-Darsteller gecastet + Vorschau auf "Flash" (Update)

Familie verpflichtet? Neue "Batwoman"-Darsteller gecastet + Vorschau auf "Flash" (Update)
0 Kommentare - Di, 26.02.2019 von N. Sälzle
"Batwoman" baut den Cast weiter aus und der neueste Neuzugang verspricht für die Titelheldin besonders interessant zu werden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 25.02.2019: Noch mehr Familienärger für Batwoman. Nachdem Dougray Scott als Jacob Kane und Vater von Titelheldin Kate Kane (Ruby Rose) verpflichtet wurde, kommt nun die Stiefmutter ins Spiel: Catherine Hamilton-Kane wird von Elizabeth Anweis gespielt. Sie wird als milliardenschwere Profiteurin der Rüstungsindustrie beschrieben und gehört zu den einflussreichsten Bürgern Gothams. Da Batwoman schlecht für ihr Geschäft sei, wird sie der Fledermaus das Leben zur Hölle machen.

Anweis macht sich als Model für Luxusmarken einen Namen, stand aber unter anderem schon für Serien wie Grey’s AnatomyTwin Peaks und Parks and Recreation vor der Kamera.

++ Update vom 21.02.2019: The Flash steht vor einem Showdown der Giganten. Gorilla Grodd trifft auf King Shark. Wie das genau aussieht, wollte man uns in den ersten Fotos zur Folge noch nicht zeigen. Dass sich Team Flash ordentlich den Kopf darüber zerbrechen darf, dafür umso mehr.

Ins Spiel gebracht werden dabei auch Dr. Tanya Lamden (Zibby Allen) und ihr Ehemann Shay Lamden (Dan Payne), der hinter King Shark steckt.

Aber nicht nur das Duell zwischen den beiden Giganten dürfte Anlass zur Freude geben. Auch Jesse L. Martin ist als Joe West wieder zurück. Zuletzt fehlte der, da der Darsteller aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten musste. Eine logische Erklärung soll es in der Serie aber ebenfalls für seine Abwesenheit geben.

++ News vom 20.02.2019: Der Cast für Batwoman nimmt weiter Form an. Dieses Mal neu dabei: ein neuer Erzfeind für Kate Kane - ihr eigener Vater!

Dougray Scott (Hemlock Grove - Das Monster in dir) wird Jacob Kane spielen, einen ehemaligen Colonel beim Militär, der mittlerweile eine private Sicherheitsfirma in Gotham betreibt, The Crows. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gotham besser zu schützen, als es der Dunkle Ritter könnte, wie die offizielle Charakterbeschreibung aussagt. Es wird allerdings nur eine Frage der Zeit sein, bis er auf einen weiteren Dunklen Ritter trifft, der zugleich seine eigene Tochter ist.

Dargestellt wird die Titelheldin von Batwoman bekanntermaßen von Ruby Rose, die ihren ersten Auftritt im Arrow-verse-Crossover Elseworlds feierte. Dem Cast von Batwoman gehören aktuell außerdem Rachel Skarsten (Reign), Meagan Tandy (Teen Wolf), Camrus Johnson (Marvels Luke Cage) und Nicole Kang (You - Du wirst mich lieben) an.

Zudem wurde bekannt, dass Marcos Siega (Vampire Diaries) David Nutter als Regisseur ablöst. Der zog sich aus persönlichen Gründen von der Regie zurück, wird allerdings weiterhin als Executive Producer für den Piloten fungieren, während Caroline Dries (Vampire Diaries) als Showrunner verpflichtet wurde.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY