Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Farrell in Danger: Im neuen "Total Recall"-Spot

Farrell in Danger: Im neuen "Total Recall"-Spot
0 Kommentare - Do, 12.07.2012 von Moviejones
Ein weiterer Spot aus "Total Recall " wurde veröffentlicht und legt gleich richtig los.

Columbia Pictures hat erneut einen Clip aus Total Recall veröffentlicht, um uns auf die Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers einzustimmen. In der Szene erleben wir Hauptdarsteller Colin Farrell, der bei Rekall gerade ins Traumland reisen will, und dann plötzlich das Abenteuer seines Lebens mitmacht.

Als Fabrikarbeiter Douglas Quaid wünscht er sich nur eins, ein spannenderes Leben, und diese "Traumreisen", die von Rekall angeboten werden, klingen wie die perfekte Lösung. Dumm nur, dass damit Ereignisse in Gang gesetzt werden, die nicht abzuschätzen waren, und der fiese Cohaagen (Bryan Cranston) auf seine Spur kommt. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität ist für Quaid kaum noch fassbar und das Los der freien Welt hängt von seiner wahren Identität ab...

Am 23. August ist der Total Recall Filmstart.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY