Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Cast wächst weiter

"Fast & Furious 9": Charlize Theron & Helen Mirren kehren zurück

"Fast & Furious 9": Charlize Theron & Helen Mirren kehren zurück
1 Kommentar - Di, 09.07.2019 von N. Sälzle
"Fast & Furious 9" hat schon einen beachtlichen Cast beisammen - und er wächst weiter. Vin Diesel bestätigt zwei weitere Rückkehrerinnen aus dem vergangenen Kapitel.
"Fast & Furious 9": Charlize Theron & Helen Mirren kehren zurück

Es ist ja nicht so, als hätte Fast & Furious 9 nicht schon eine Menge altbekannte Gesichter an Bord. Aber weitere Rückkehrer zur Filmreihe können ja nicht schaden, dachten sich die Verantwortlichen wohl an dieser Stelle.

Prompt lassen sie verlauten, dass sich Charlize Theron und Helen Mirren auch für Fast & Furious 9 wieder einfinden. Beide absolvierten in Fast & Furious 8 ihren ersten Auftritt in der temporeichen Reihe mit Vin Diesel. Der war es übrigens auch, der die Ankündigung tätigte und sie wieder im Cast und somit bei Fast & Furious 9 willkommen hieß. Seinen Instagram-Post haben wir euch unten angehängt.

Interessant dürfte für viele vor allem die Rückkehr von Charlize Theron sein, denn deren Name taucht derzeit immer häufiger in der Gerüchteküche auf. Diesen Gerüchten zufolge soll ihr Charakter ein weiteres Fast & Furious-Spin-off anführen, das sich entgegen Fast & Furious - Hobbs & Shaw auf die weiblichen Charaktere der langlebigen Reihe konzentriert. Eine offizielle Bestätigung liegt hierfür aber noch nicht vor und es dürfte sich somit zumindest vorerst um reine Spekulation handeln, ob ihr Auftritt in Fast & Furious 9 etwas mit einem potenziellen Spin-off zu tun hat.

Zuletzt wurden Finn Cole (Slaughterhouse Rulez), Anna Sawai (Ninja Assassin) und Vinnie Bennett (The New Romantic) für Fast & Furious 9 unter Vertrag genommen, die neu ins Fast & Furious-Franchise einsteigen. 

Fehlen dürfen natürlich nicht: Michelle Rodriguez als Letty Ortiz, Jordana Brewster als Mia Toretto, Tyrese Gibson als Roman Pearce, Nathalie Emmanuel als Ramsey und Ludacris als Tej Parker. Zudem stößt dieses Mal John Cena zum Cast.

Ins Kino kommt Fast & Furious 9 am 21. Mai 2020. Ein wenig Geduld müssen wir also noch haben, ehe wir erfahren, wie es mit der Kultreihe weitergeht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
08.07.2019 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.798 | Reviews: 13 | Hüte: 74

Na das sind doch mal sehr gute Nachrichten, darauf hatte ich gehofft. laughing

Avengers Assemble

Forum Neues Thema