Weitere(r) Oscargewinner(-in)?

"Fast & Furious 9": Vin Diesel verspricht große Überraschung

"Fast & Furious 9": Vin Diesel verspricht große Überraschung
2 Kommentare - Mo, 23.03.2020 von R. Lukas
Die "Fast & Furious"-Filme haben ja schon so manchen Casting-Coup gelandet, und "Fast & Furious 9" scheint auch noch irgendein Ass im Ärmel zu haben. Vin Diesel spielt aber den Heimlichtuer.
"Fast & Furious 9": Vin Diesel verspricht große Überraschung

Kurt RussellCharlize Theron, Helen Mirren... - alles Leute, die man nicht unbedingt in einem Fast & Furious-Film erwarten würde, und doch sind sie wundersamerweise Teil der Saga. Fast & Furious 9 könnte noch eine ähnlich namhafte Verstärkung hervorzaubern.

Als er bei der Bloodshot-Premiere gefragt wurde, welche anderen Oscargewinner er gern dabeihätte, teaste Vin Diesel, auf die Fast & Furious-Fans komme eine große Überraschung zu. Er könne es noch niemandem verraten, aber es sei so fantastisch! Es spreche für das Franchise, für all die geleistete Arbeit und für die Integrität, sagte er. Als Mime und als jemand, der im Alter von sieben Jahren mit der Schauspielerei angefangen habe, sei es wundervoll, mit anderen gefeierten Mimen tanzen und versuchen zu können, Magie zu wirken.

Wer oder was mag diese große Überraschung wohl sein? Ben Stiller ja schon mal nicht. Man beachte: Das Interview mit Diesel wurde geführt, bevor Fast & Furious 9 vom 21. Mai 2020 auf den 1. April 2021 verschoben wurde.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
23.03.2020 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die größte Überraschung wäre, wenn Johnson und Statham nun doch dabei wären.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.03.2020 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.912 | Reviews: 4 | Hüte: 316

FAST & FURIOUS 9": VIN DIESEL VERSPRICHT GROSSE ÜBERRASCHUNG:
Ohh ? Hab die den Coronavirus überfahren? Und endlich weg vom Fenstern ? Das wäre tatsächlich eine GROSSE Überraschung greedy

Forum Neues Thema