Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castlevania

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie endet die Netflix-Fantasyserie?

Finale: Erster Trailer zu "Castlevania" Staffel 4! + Neues zum Spin-off (Update)

Finale: Erster Trailer zu "Castlevania" Staffel 4! + Neues zum Spin-off (Update)
3 Kommentare - Mo, 17.05.2021 von S. Spichala
Wir erinnern uns noch gut an den Testlauf der ersten Folgen für "Castlevania", nun feiert die coole Animationsserie und Fantasysaga mit Staffel 4 ihr Finale. Hier der erste Trailer.

++ Update vom 17.05.2021: Castlevania Staffel 4 mag die letzte sein. Im Gespräch mit CBR deutete Executive Producer Kevin Kolde allerdings an, dass man bereits über ein Spin-off nachdenke. Schon bei der Absetzung wurde eine mögliche neue Serie im Castlevania-Universum thematisiert, aber nicht konkretisiert.

Laut Kolde arbeite man an etwas, das man nicht direkt als Spin-off bezeichnen würde, da man nicht direkt die Charaktere oder die Handlung der Serie nehme und daraus einen Ableger entwickle. Viel mehr würde man sich an einer neuen Serie im Castlevania-Universum versuchen. Spezifisch darauf eingehen könne er im Moment nicht. Erst müssten einige Details abgeklärt sein.

Das Castlevania-Universum biete jedoch viele großartige Spiele, Handlungsstränge und Charaktere. Es gebe einige Dinge, mit denen man spielen könne, aber genaueres würde es bald genug geben. Er denke, Castlevania-Fans werden begeistert sein.

++ News vom 30.04.2021: Netflix hat mit Castlevania eine wirklich coole Fanatsy-Animationsserie zu bieten, doch auch diese endet nun mit Staffel 4. Immer noch besser als sie zu lange auszureizen, zumal ja inzwischen schon wieder frischen Fantasynachschub für Erwachsene mit  Dragon’s Dogma und DOTA - Dragon´s Blood zu bieten hat, letztere wurde kürzlich mit Staffel 2 verlängert.

Hoffen wir also auf einen fulminanten würdigen Abschluss mit Castlevania Staffel 4. Hier der erste Trailer dazu, und der kommt schon schön episch und finster rüber:

"Castlevania" Season 4 Trailer 1

Castlevania Staffel 4 startet am 13. Mai bei Netflix. Einen Schwung Bilder findet ihr auf dem Twitter-Account NetflixGeeked, hier eine Auswahl:

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
17.05.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 549 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich bin gerade bei der 3ten Folge der 4ten Staffel. Und ich kann einfach nur sagen, das es für mich Persöhnlich die beste Anime Serie der letzten Jahre ist. Wirklich Top Arbeit. Auch Zeus sagt mir ordentlich zu und auf Hem Man freue ich mich bessonders. Wen hier ein Spin off kommen sollte, hat man mich auf jeden fall sofort mit im Boot.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.05.2021 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Ach was hätt ich mich gefreut zu sehen wie Trevor und Syphas Sohn (kann ja nur ein weiterer Belmont werden tongue-out) hinter Striga und Morana her ist und Hector und Isaac noch so treiben. Aber man kann ja nicht alles wollen...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2021 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.241 | Reviews: 156 | Hüte: 506

Nice. "DOTA", neue Staffeln von "Castlevania", "Love, Death & Robots" und "Rick and Morty" und endlich mal mal die aktuelle Staffel "Attack on Titan" anfangen, da bin ich in den nächsten Monaten mit reichlich Animationsserien (zum Ausspannen nach der Arbeit) versorgt^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
Anzeige