Anzeige
Anzeige
Anzeige

From Dusk Till Dawn - Die Serie

News Details Reviews Trailer
From Dusk Till Dawn - Die Serie

Finale naht: Best Kills-Video zu "From Dusk Till Dawn - The Series"

Finale naht: Best Kills-Video zu "From Dusk Till Dawn - The Series"
0 Kommentare - Di, 20.05.2014 von S. Spichala
Robert Rodriguez' "From Dusk Till Dawn"-Serie feiert heute Nacht ihr erstes Staffelfinale bei El Rey, das nimmt sich der Sender zum Anlass, die bis dato coolsten Kill-Szenen als Promo zu präsentieren.

Staffel 2 hat From Dusk Till Dawn - The Series bekanntlich schon sicher, und das offenbar zu recht, denn die trashige Serie kommt in den USA gut an. Die Effekte sehen zwar billig aus, aber unter dem Trashmantel kann man das offenbar akzeptieren und Spaß an der Serienvariante von Robert Rodriguez' und Quentin Tarantinos Filmvorlage haben. Heute Nacht, also von gestern auf heute, feiert die erste Staffel ihr Finale mit Episode 10 "The Take", und aus diesem Anlass feiert El Rey noch einmal ein Kill-Fest und präsentiert die besten Kill-Szenen in einem Video.

Damit könnt ihr euch ein ganz gutes Bild bezüglich Effekte und Trashfaktor in From Dusk Till Dawn - The Series machen, schmunzeln mussten wir schon ein bisschen. Wir sind gespannt, wie es euch geht. Für Seth (D.J. Cotrona) und Richie (Zane Holtz) geht es in der Finalfolge durch das Labyrinth, nur um festzustellen, dass sie doppelt hereingelegt wurden, und es kommt zum Showdown mit Carlos (Wilmer Valderrama) und Narciso (Manuel Garcia-Rulfo). Derweil müssen sich die Fullers mit ihren eigenen Dämonen auseinandersetzen und Freddie (Jesse Garcia) trifft eine fatale Entscheidung.

Ein Deutschlandstart ist für From Dusk Till Dawn - The Series noch offen. Hier nun das Best Kills-Video für euch sowie der Teaser für die Finalfolge:

Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY