Anzeige
Anzeige
Anzeige

From Dusk Till Dawn - Die Serie

News Details Reviews Trailer
From Dusk Till Dawn - Die Serie

Hauptrollen für "From Dusk Till Dawn"-Serie stehen + Don Johnson-Cast (Update)

Hauptrollen für "From Dusk Till Dawn"-Serie stehen + Don Johnson-Cast (Update)
5 Kommentare - Mo, 18.11.2013 von S. Spichala
Lange wars still, doch nun kommt El Reys "From Dusk Till Dawn"-Serie auf einen Schlag weit voran - der Cast für die Hauptrollen, einst von Clooney und Tarantino gespielt, steht, zudem mischt Don Johnson als Sheriff mit.

Vier weitere Darsteller stoßen zu Robert Rodriguez From Dusk Till Dawn - The Series hinzu, berichtet THR, prominent mit dabei: Altstar Robert Patrick (True Blood), vielen sicher noch als metallisch-flüssiger Big Bad aus Terminator 2 - Tag der Abrechnung bekannt. Er wird den Geistlichen Jacob Fuller spielen, denn ja, die Gecko-Brüder werden auch in der Serienadaption des Kultfilms die Fullers kidnappen. Tochter Kate - im Film von Juliette Lewis dargestellt - wird von Madison Davenport (Shameless) verkörpert, ihr Bruder Scott von Brandon Soo Hoo (Enders Game - Das große Spiel). Auch Salma Hayeks Vampir-Hottie-Rolle Santanico Pandemonium wurde bereits besetzt: In diese sexy Rolle wird Eiza González (Lola: Erase Una Vez) schlüpfen.

++++++++

Die Serienadaption von Robert Rodrigez' (Sin City) und Quentin Tarantinos (Django Unchained) Kultfilm From Dusk Till Dawn kommt nach langer Pause nun mit gleich vier Cast-Zugängen plötzlich flott voran: In die Rolle von Seth Gecko - im Film von George Clooney gespielt - schlüpft D.J. Cotrona (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung), Geckos labilen Bruder Richie - Quentin Tarantinos Filmpart - verkörpert Zane Holtz (Vielleicht lieber morgen). Zwar dreht sich die Serienadaption von Rodrigez' neuem Latinosender El Rey wie im Film hauptsächlich um das Bruderpaar, doch es werden auch neue Figuren eingeführt, zum Beispiel die von Texas Ranger Freddie, der hinter den Brüdern her ist. Diesen wird Jesse Garcia (Marvels The Avengers) mimen.

El Reys erste TV-Serienproduktion kann auch prominente Unterstützung verzeichnen, so wird Miami Vice-Altstar Don Johnson uns als der aus From Dusk Till Dawn bekannte Sheriff Earl McGraw begegnen.

Robert Rodrigez schrieb die ersten beiden Episoden der 10-teiligen From Dusk Till Dawn-Serie und führt diese auch Regie. Produktionsstart war diese Woche in Austin.

Auch El Reys zweite Serienproduktion, eine noch unbetitelte James Bond-Abenteuerserie des Sleepy Hollow-Duos Alex Kurtzman und Roberto Orci (Star Trek), kommt voran, Dan Dworkin und Jay Beattie wurden derweil als Executive Producer und Showrunner verpflichtet. Demnach gibt es dazu sicher auch bald mehr zu berichten. Das Projekt soll als eine Art Light-Version der Bond-Filme, aufbereitet für ein Latino-Publikum, daher kommen. Dementsprechend ist auch hier der Hauptcharakter etwas Bond-like nach Außen hin ein Playboy und Soccer-Star, arbeitet aber als Agent für eine geheime Unterabteilung der CIA.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.11.2013 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Danke für den Hut :-)
Naja die FdtD Fortsetzungen sind nicht der Rede wert, obwohl die Story
von Teil 3 nicht schlecht war. Der 2. Teil war wenn ich mich richtig
erinnere nur ein lauwarmer Neuaufguss des ersten Teils ("Ein paar
Bankräuber kommen in den Titty Twister) und Teil 3 erzählt die
Entstehung von Santanico Pandemonium.
So weit ich mich erinnere hatte Robert Patrick bereits in From Dusk till
Dawn 2 die Hauptrolle!

@Pummelfee
Ich finde bei Hannibal gibt es viel Potenzial für eine Serie, aber bei FDtD
sind ja fast alle gestorben. Wenn man eine Serie zu fDtD machen muß
hätte man eher eine Titty Twister Serie um Santanico Pandemonium &
Co. drehen sollen und nicht ein Neuaufguss vom Original in Serienform!

Auch die zweite Serie um einen Playboy Fußballspieler der ein CIA Agent ist klingt richtig billig
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.11.2013 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist alles sehr interessant.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Pummelfee : : Moviejones-Fan
18.11.2013 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schon bei der Hannibal die Serie dacht ich mir wieso zum Teufel müssen sie aus guten Filmen...Serien machen das wird doch nichts.Im nachhinein war ich aber sehr positiv überrascht von der Hannibal Serie ..die zählt jetzt sogar zu meinen absoluten Lieblingen.Also From Dusk Till Dawn ist schon ein geiler Film.Ich hoffe ich werde wieder positiv überrascht werden wenn es mit der Serie soweit ist.Manchmal muss man einfach mal offen bleiben..vielleicht werden wir ja alle eine positive Überraschung erleben mit der Serie.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.11.2013 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich weiß nicht, mit der Serie klingt zwar interessant, aber wenn ich mir die Hauptdarsteller anschaue graust mir.
Vorallem Eiza González sieht nicht wie eine sexy Vampirin aus, sondern eher wie ein verhungerter Vampir, der über Jahrhunderte anstatt Blut nur Fliegen gegessen hat.
Und die Gecko Brüder Besetzung lässt ahnen was für eine Weichspülfassung von FDTD uns erwartet.
Einzig die Fuller Familiefinde ich persönlich interessant und passend besetzt. Patrick ist zwar nicht so gut wie Keitel, aber er passt, und seine Kinder passen auch!
Am coolsten ist Don Johnson als Sherriff :-)

Aber bis jetzt denke ich, wird das nichts, aber ich lasse mich gerne mit dem ersten Trailer vom Gegenteil überzeugen!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
07.11.2013 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Sehr interessant.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY