AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

News Details Kritik Trailer Galerie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

"Fleischbällchen": Bonus-Clip von der DVD

"Fleischbällchen": Bonus-Clip von der DVD
3 Kommentare - Mi, 06.01.2010 von Moviejones
Während wir noch auf den Kinostart von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" warten, ist in den USA die DVD bereits greifbar nahe.

Es ist wieder eines dieser unverständlichen Paradoxa im Filmgeschäft. Während wir erst Ende des Monats die Chance erhalten, den in den USA hochgelobten und erfolgreichen Animationsfilm Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen zu sehen, wird dort bereits der diesen Monat nahende DVD- und Blu-ray-Start kräftig beworben.

Von dort stammt auch folgender Ausschnitt, der euch einen Einblick in die Bonusclips der DVD verschafft. Wenn man schon warten muss, wird's wenigstens nicht langweilig.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.01.2010 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Das ist mal wieder einer von diesen Animationensfilmen, bei denen ich im Vorfeld gar nicht weiss was ich davon halten soll. Ich denke, dass der seine Reize hauptsächlich in 3D ausspielen kann und auch stark darauf angelegt ist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.01.2010 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.787 | Reviews: 7 | Hüte: 69
Was die allein an Arbeit darein stecken, nur um zu sehen wie ein Hamburger ,natürlich’ beim Aufprall auseinaderfällt. Faszinierend. Gehört eben alles dazu...

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.01.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich glaube die Hälfte des Budgets ging hierbei für vom Dach fliegende Hamburger und das Herumgestocher in sonstigen Lebensmitteln drauf. wink Aber schon witzig anzusehen.
Forum Neues Thema
Anzeige