Wohl bekomms: Prequelserie für Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

News Details Kritik Trailer Galerie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wohl bekomms: Prequelserie für "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"

Wohl bekomms: Prequelserie für "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"
0 Kommentare - Mo, 13.10.2014 von R. Lukas
Der Wetterbericht sagt: Auch im TV wird's Leckereien regnen! Eine "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"-Serie soll die Vorgeschichte zu den Filmen erzählen.

Die Welt von Drachenzähmen leicht gemacht wurde im TV durch Dragons - Die Reiter von Berk sinnvoll ergänzt. Eine ähnliche Begleitserie winkt nun auch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, mit dem Unterschied, dass Cloudy with a Chance of Meatballs - The Series als Prequel angelegt wird - wenn das mal keine leckeren Aussichten sind!

Für den Anfang peilen DHX Media und Sony Pictures Animation 26 Folgen an, alle 22 Minuten lang, animiert und im Einklang mit den Kinofilmen stehend. Nur hinter den englischen Originalsprechern von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 wie Bill Hader, Anna Faris, Neil Patrick Harris, James Caan oder Andy Samberg steht noch ein Fragezeichen.

Cloudy with a Chance of Meatballs - The Series spielt vor dem großen Essensregen. Flint Lockwood geht noch auf die Highschool, Swallow Falls ist eine Arbeiterstadt, in der Sardinen eine boomende Wirtschaft ankurbeln. Doch Flint leidet an nicht-fischbezogenen Träumen: Er will ein ernsthafter Wissenschaftler werden, und es vielleicht eines Tages erleben, dass ihm seine Erfindungen mal nicht um die Ohren fliegen. Zur Seite steht ihm Sam Sparks, das neue Mädel in der Stadt und die neueste Möchtegern-Reporterin der Schule. Auf ihren witzigen Abenteuern treffen die beiden Außenseiter alle möglichen Charaktere aus den Filmen: Flints Vater Tim, Äffchen Steve, Kameramann Manny, Babykleidungsmodel Brent, Sportlehrer Earl vor seiner Karriere als Polizist und Bürgermeister Shelbourne, der mit seinem Pro-Sardinen-Programm jede Wahl gewinnt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige