Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wander

News Details Kritik Trailer Galerie
"Wander" & "The Last Vermeer"

Frische Trailer: Guy Pearce, Aaron Eckhart & Tommy Lee Jones

Frische Trailer: Guy Pearce, Aaron Eckhart & Tommy Lee Jones
0 Kommentare - Di, 27.10.2020 von R. Lukas
Der Thriller "Wander" hat Aaron Eckhart, Tommy Lee Jones und Heather Graham, das historische Drama "The Last Vermeer" Claes Bang, Guy Pearce und Vicky Krieps. Und beide haben einen Trailer!

Zwei neue Trailer und viele bekannte Gesichter. Regisseurin April Mullen (Legends of Tomorrow) entführt uns nach Wander. Nachdem er angeheuert wurde, um einen verdächtigen Todesfall in der titelgebenden Kleinstadt zu untersuchen, gelangt Arthur Bretnik (Aaron Eckhart), ein psychisch labiler Privatdetektiv, zu der Überzeugung, dass der Fall mit derselben "Verschwörungsvertuschung" in Zusammenhang steht, die den Tod seiner Tochter herbeigeführt hat. Unter anderem sind auch Tommy Lee Jones, Heather Graham und Katheryn Winnick (Vikings) dabei.

"Wander" Trailer1

The Last Vermeer ist das Regiedebüt von Produzent Dan Friedkin (Alles Geld der Welt) und basiert auf wahren Ereignissen. Während Joseph Piller (Claes Bang, Dracula), ein niederländischer Jude, im Zweiten Weltkrieg für den Widerstand kämpfte, veranstaltete der geistreiche, lässig-elegante Ästhet Han van Meegeren (Guy Pearce) hedonistische Soirees und verkaufte niederländische Kunstschätze an Hermann Göring und andere hochrangige Nazis.

Nach dem Krieg wird Piller Ermittler und erhält den Auftrag, gestohlene Kunst zu identifizieren und umzuverteilen, was dazu führt, dass der extravagante van Meegeren der Kollaboration bezichtigt wird - ein Verbrechen, das mit dem Tod bestraft werden kann. Aber trotz sich häufender Beweise kommt Piller - mit der Hilfe seiner Assistentin (Vicky Krieps, Der seidene Faden) - mehr und mehr zu dem Schluss, dass er unschuldig ist, und er gerät selbst in die unwahrscheinliche Lage, um sein Leben kämpfen zu müssen.

"The Last Vermeer" Trailer 1

Galerie
Quelle: Saban Films/Sony Pictures
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige