AnzeigeN
AnzeigeN
In Zusammenarbeit mit Phoebe Waller-Bridge

Für Amazon: "The Marvels"-Autorin schreibt "Tomb Raider"-Serie

Für Amazon: "The Marvels"-Autorin schreibt "Tomb Raider"-Serie
0 Kommentare - Mo, 27.11.2023 von N. Sälzle
Ganz langsam setzt sich die "Tomb Raider"-Serie von Amazon wie ein Puzzle zusammen. Das neueste Puzzle-Teil heißt Megan McDonnell.

Wenngleich sich Phoebe Waller-Bridge als Serienschöpferin für die Tomb Raider-Serie von Amazon verantwortlich zeichnet, so schreibt sie die Drehbücher für diese nicht (allein). Mit an Bord ist nun Captain Marvel 2 - The MarvelS-Autorin Megan McDonnell, die sich Waller-Bridge bei dem Unterfangen anschließt.

Trotz der entsprechenden Neuigkeiten, die über Variety an die Öffentlichkeit gelangten, befindet sich die Tomb Raider-Serie wohl weiterhin in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Entsprechend liegen bislang kaum Informationen zu dem Projekt vor, das einen Reboot des Tomb Raider-Franchise darstellt - nach Angelina Jolie und Alicia Vikander werden wir also die nun mehr dritte Lara Croft im Live-Action-Bereich zu Gesicht bekommen.

Mit der Animationsserie Tomb Raider - The Legend of Lara Croft bei Netflix steht das Tomb Raider-Projekt von Amazon nach aktuellem Kenntnisstand nicht in Verbindung.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY