Anzeige

The Kid Detective

News Details Kritik Trailer Galerie
Adam Brody übernimmt den Fall

Für Spürnasen: "The Kid Detective" ermittelt im ersten Trailer

Für Spürnasen: "The Kid Detective" ermittelt im ersten Trailer
0 Kommentare - Mi, 14.10.2020 von R. Lukas
Dieses Jahr muss man sich ja über den Film freuen, der neu anläuft. In den USA tut das in wenigen Tagen "The Kid Detective", mit Adam Brody in der Titelrolle, also freuen wir uns mal über den Trailer.
Für Spürnasen: "The Kid Detective" ermittelt im ersten Trailer

Kurzfristig in den Startkalender gerutscht ist The Kid Detective, eine Neo-Noir-Krimikomödie von Evan Morgan, die Sony Pictures schon nächstes Wochenende in die US-Kinos bringt. Zumindest in die, die geöffnet haben. Da muss natürlich auch schleunigst ein Trailer her!

Adam Brody (Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot) spielt Abe Applebaum. Dieser einst gefeierte Kinderdetektiv, jetzt 31, löst zwischen Katern und Anfällen von Selbstmitleid weiter die gleichen trivialen Rätsel wie früher. Bis ihm eine naive Klientin (Sophie Nélisse, 47 Meters Down - Uncaged) seinen ersten "erwachsenen" Fall verschafft: Er soll herausfinden, wer ihren Freund so brutal ermordet hat... Tzi Ma (Mulan), Wendy Crewson (Santa Clause) und Sarah Sutherland (Veep - Die Vizepräsidentin) wissen wir vielleicht mehr.


Galerie
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige