Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Before I Wake

News Details Kritik Trailer Galerie
"Before I Wake" Trailer

Fürchte deine Träume: Neuer Trailer zum Horrorfilm "Before I Wake"

Fürchte deine Träume: Neuer Trailer zum Horrorfilm "Before I Wake"
1 Kommentar - Fr, 22.07.2016 von R. Lukas
Wenn Kinderträume Wirklichkeit werden, kann das etwas Wunderbares sein. Oder einem den Schock des Lebens bescheren...
Fürchte deine Träume: Neuer Trailer zum Horrorfilm "Before I Wake"

Before I Wake war einer der Filme, die das Pech hatten, durch die Insolvenz von Relativity Media hintenüberzufallen und plötzlich ohne Kinostart dazustehen. Regisseur Mike Flanagan (Oculus) machte mit Ouija 2 - Ursprung des Bösen weiter, aber ein neuer Trailer weckt seinen übernatürlichen Grusel-Thriller wieder auf. In den USA läuft er im September an, hierzulande hat sich noch kein neuer Termin gefunden.

"Before I Wake" Trailer 2

Nach einem schweren Schicksalsschlag nehmen Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) den achtjährigen Cody (Jacob Tremblay) bei sich auf. Was sie nicht wissen: Cody fürchtet sich davor, einzuschlafen. Zuerst vermuten sie, dass seine bisher so unbeständige Wohnsituation diese Schlafangst verursacht, doch der wahre Grund ist ein anderer. Codys Träume manifestieren sich in der Realität, während er schläft. Im einen Moment erleben Jessie und Mark die unglaublichen Wunder seiner Fantasie, im nächsten die entsetzliche Natur seiner nächtlichen Schrecken. Um ihre neue Familie zu retten, suchen die beiden nach der Wahrheit hinter Codys Albträumen.

Quelle: Relativity Studios
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Luune92 : : Moviejones-Fan
05.08.2016 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe sehr, dass der Film auch in Deutschland erscheint. Meistens muss ich immer am längsten auf diejenigen Filme warten, die ich am meisten sehen möchte. Schaut auf jedenfall sehr interessant aus. smile

Forum Neues Thema