Above Suspicion

News Details Kritik Trailer Galerie
Als sie noch eine Targaryen war

Game of Crimes? Emilia Clarke im "Above Suspicion"-Trailer

Game of Crimes? Emilia Clarke im "Above Suspicion"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 08.07.2020 von R. Lukas
Ist Emilia Clarke wirklich über jeden Verdacht erhaben? Oder ist eher Jack Huston damit gemeint? Wenn man sich den Trailer zum Thriller "Above Suspicion" angeschaut hat, ist man vielleicht schon schlauer.
Game of Crimes? Emilia Clarke im "Above Suspicion"-Trailer

Ganz so klein wie hier ist Emilia Clarke im neuen Trailer zu Above Suspicion zwar nicht mehr, aber auch dieser Film ist vor dem Game of Thrones-Ende entstanden. Regisseur Phillip Noyce (Salt) und sein Drehbuchautor Chris Gerolmo (Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasse) haben dafür das gleichnamige True-Crime-Buch von Joe Sharkey adaptiert. Andere bekannte Gesichter im Film sind Jack Huston, Thora Birch und Johnny Knoxville.

"Above Suspicion" Trailer 1

Nichts ist gefährlicher als jemand, der nichts zu verlieren hat. Above Suspicion basiert auf der wahren Geschichte eines frisch vermählten Vorzeige-FBI-Agenten (Huston), der einer in den Appalachen gelegenen Bergstadt in Kentucky zugeteilt wird. Dort lässt er sich auf eine verbotene Affäre mit einer verarmten Einheimischen (Clarke) ein, die zu seiner Star-Informantin wird. Sie sieht ihn ihm eine Chance, aus der Stadt zu entkommen - doch stattdessen ist es für beide ein Ticket ins Desaster. Dieser Skandal erschütterte die oberste Sicherheitsbehörde der USA in ihren Grundfesten, und es endete mit der allerersten Verurteilung eines FBI-Agenten wegen Mordes.

Galerie
Quelle: Madman Films
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema