Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - The Next Level

News Details Kritik Trailer
Wer hat den rötesten Hintern?

Ganz schön affig: Erstes Poster zu "Jumanji - The Next Level"

Ganz schön affig: Erstes Poster zu "Jumanji - The Next Level"
0 Kommentare - Mi, 25.09.2019 von R. Lukas
Mit Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan war auf dem ersten "Jumanji - The Next Level"-Poster durchaus zu rechnen. Mit so vielen Pavianen nicht unbedingt, aber es ist eben, wie es ist.

Der Titel verrät es ja schon: Jumanji - The Next Level soll in jeder Hinsicht eine Steigerung gegenüber Jumanji - Willkommen im Dschungel darstellen. Auf dem ersten Poster, das natürlich niemand anders als Dwayne Johnson enthüllt hat (neben einem Testscreening-Video), machen sich Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan gleich mal zum Affen. Und wo ein neues Poster ist, da ist meist auch ein neuer Trailer nicht fern.

In Jumanji - The Next Level ist die ganze Gang zurück, doch das Spiel hat sich verändert. Als sich die Spieler wieder hineinsaugen lassen, um einen der ihren zu retten, entdecken sie, dass nichts so ist, wie sie erwarten. Sie werden unbekannten und unerforschten Gegenden trotzen müssen, von trockenen Wüsten bis hin zu schneebedeckten Bergen, wenn sie dem gefährlichsten Spiel der Welt entfliehen wollen.

Der Witz des Sequels besteht augenscheinlich darin, dass die Rollen diesmal noch wilder durchgemischt werden als beim letzten Mal. Johnson, Hart, Black und Gillan repräsentieren wieder dieselben virtuellen Avatare, allerdings werden sie jetzt in Jumanji - The Next Level von anderen Spielern "bewohnt". So steckt nun Danny DeVito in Johnson und Danny Glover in Hart (hört sich irgendwie falsch an, aber nun ja...).

Alex Wolff, Ser’Darius Blain, Madison Iseman und Morgan Turner, die in Jumanji - Willkommen im Dschungel die Spieler gespielt haben, spielen erneut mit, ebenso wie Nick Jonas, Colin Hanks und Rhys Darby. Awkwafina (Ocean’s 8) und Dania Ramirez (X-Men - Der letzte Widerstand) haben sich neu eingeloggt, während der Regisseur, Jake Kasdan, gleich geblieben ist. Ab dem 12. Dezember können wir Jumanji - The Next Level im Kino erleben.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY