Synchronic

News Details Kritik Trailer Galerie
Hier ist nichts so, wie es scheint...

Ganz schön "Tenet": "Synchronic"-Trailer spielt mit Zeit & Raum

Ganz schön "Tenet": "Synchronic"-Trailer spielt mit Zeit & Raum
1 Kommentar - Sa, 19.09.2020 von R. Lukas
Der Sci-Fi-Horrorfilm "Synchronic" schickt Anthony Mackie und Jamie Dornan auf einen Trip, den sie so schnell nicht vergessen werden. "Mind-bending" lautet wohl der Fachausdruck dafür.
Ganz schön "Tenet": "Synchronic"-Trailer spielt mit Zeit & Raum

Justin Benson und Aaron Moorhead, die Filmemacher hinter ResolutionSpring - Love Is a Monster und The Endless, melden sich mit Synchronic zurück, ihrem bisher vielleicht ambitioniertesten Film. Und einmal mehr spielen sie mit Zeit und Raum herum, wie der erste Trailer zeigt. Gar nicht so leicht, da durchzublicken...

"Synchronic" Trailer 1

Als Steve (Anthony Mackie) und Dennis (Jamie Dornan), zwei Rettungssanitäter und langjährige beste Freunde aus New Orleans, zu einer Reihe bizarrer, grausiger Unfälle gerufen werden, kreiden sie dies der mysteriösen neuen Partydroge an, die am Schauplatz gefunden wurde. Doch dann verschwindet plötzlich Dennis’ älteste Tochter, und Steve stößt auf eine schreckliche Wahrheit über das vermeintliche Psychedelikum, die ihn alles infrage stellen lässt, was er über die Realität weiß - und über den Fluss der Zeit selbst. Katie Aselton (Legion) und Ally Ioannides (Into the Badlands) mischen auch in Synchronic mit.

Galerie
Quelle: Well Go USA Entertainment
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
17.09.2020 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.965 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Wow, ich erinnere mich an die Meldung hier auf MJ. Hab schon gar nicht mehr daran gedacht. Damals gabs doch schon ein Trailer oder?! Hab ich zumindest im Hinterkopf, da was gesehen zu haben. Klang interessant und sah super aus!
Aber das ist doch jetzt schon paar Jahre her, oder täusche ich mich da? Zwei, drei Jahre?

Forum Neues Thema