Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mavericks - Lebe deinen Traum

News Details Kritik Trailer
Mavericks - Lebe deinen Traum

Gerard Butler surft: Trailer zu "Chasing Mavericks"

Gerard Butler surft: Trailer zu "Chasing Mavericks"
1 Kommentar - Sa, 28.07.2012 von R. Lukas
Der erste Trailer zu Curtis Hansons Surfer-Drama "Chasing Mavericks" mit Gerard Butler als Wellenreiter ist erschienen.

Klar hätte es gereizt, diese News mit einem Satz wie "Reitet Gerard Butler weiter auf der Erfolgswelle?" einzuleiten, statt auf billige Wortspiele konzentrieren wir uns dann aber doch lieber auf harte Fakten. Dazu gehört, dass 20th Century Fox einen Trailer zu Chasing Mavericks veröffentlicht hat. Für Surffanatiker und Wasserratten ist das Drama von Curtis Hanson (L.A. Confidential - Jeder hat seinen Preis) und Michael Apted (James Bond - Die Welt ist nicht genug) wohl ein Muss. Bei allen anderen sind wir nicht ganz so sicher.

An der Seite von Butler (Gesetz der Rache) spielt Newcomer Jonny Weston seine erste Hauptrolle in einer größeren Produktion. Elisabeth Shue (Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod), Abigail Spencer (Cowboys und Aliens) und Leven Rambin (Terminator: The Sarah Connor Chronicles) sind ebenfalls mit von der Partie.

Chasing Mavericks beruht auf der wahren Geschichte von Surfikone Jay Moriarty. Im Alter von fünfzehn Jahren nimmt sich Jay (Weston) fest vor, in Mavericks - einem berühmt-berüchtigten Surfspot an der nordkalifornischen Küste - eine der größten und gefährlichsten Wellen der Welt zu zähmen. Er überredet die lokale Surflegende Frosty Hesson (Butler), ihn zu trainieren. Mit ihrem scheinbar unmöglichen Ziel vor Augen, entwickelt sich zwischen den beiden eine einzigartige Freundschaft.

Bei uns läuft Chasing Mavericks am 3. Januar 2013 an, in den Staaten schon am 26. Oktober.

Quelle: MTV
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
28.07.2012 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
gut das gerald butler mal für was ruhigeres zu sehen ist. der mann kann nähmlich mehr als einen riesen haufen perser abschlachten
Forum Neues Thema
AnzeigeY