AnzeigeN
AnzeigeN
Verhandlungen in der heißen Phase?

Gerücht: Übernimmt Jason Momoa eine Schurken-Rolle in "Fast & Furious 10"?

Gerücht: Übernimmt Jason Momoa eine Schurken-Rolle in "Fast & Furious 10"?
11 Kommentare - Sa, 29.01.2022 von A. Seifferth
Feiert Jason Momoa seinen Franchise-Einstand als Bösewicht in "Fast & Furious 10"? Neuesten Meldungen zufolge steht die Vertragsunterzeichnung des Schauspielers kurz bevor!

Wenn Dwayne Johnson mit der Reihe abgeschlossen hat, schnappt man sich für Fast & Furious 10 eben den nächsten muskelbepackten Titanen! Laut des für gewöhnlich gut informierten Hollywood Reporter soll sich Jason Momoa in finalen Verhandlungen für eine Mitwirkung beim zugkräftigen Franchise befinden.

Zwar sind noch keine Details zur Rahmenhandlung von Fast & Furious 10 bekannt, allerdings soll sich Momoa für die Besetzung eines Bösewichts beworben haben. Einige Quellen deuten bereits an, dass es sich um eine Figur mit moralischen Grauzonen zwischen Protagonist und Antagonist handeln soll. Dazu erscheint es passend, dass über den Einsatz gleich mehrerer potenzieller Gegner für unsere Lieblings-Action-Familie gemunkelt wird.

Sollte der ehemalige Game of Thrones-Star den finalen Zuschlag für die Rolle erhalten, würde er sich damit zu (Ex-)Franchise-Schurken wie dem angesprochenen Dwayne Johnson, Jason Statham, Charlize Theron und John Cena gesellen.

Laut dem Bericht soll die Produktion von Fast & Furious 10 bereits dieses Frühjahr beginnen. Am 18. Mai 2023 soll das launige Actionpaket bei uns in den Kinos starten. Für uns erscheint die Wahl von Jason Momoa als ambivalenter Charakter jedenfalls überaus plausibel, wenn man sich seine bisherigen Rollen vor Augen führt.

Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
31.01.2022 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.732 | Reviews: 0 | Hüte: 53

The Rock wollte Jason Momoa für sein F&F Franchise haben. Momoa hatte keine Zeit. Vielleicht spielt er den bösen Hobbs und The Rock taucht in der Mid-Credit Szene auf und versohlt ihm den hintern. Und dann ist er bei bei der F&F Spin off Fortsetzung dabei um sich zu rehabilitieren

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
30.01.2022 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Würde mich freuen, wenn er dabei ist. Passt da gut rein.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
30.01.2022 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 722 | Reviews: 286 | Hüte: 28

Ich finds herrlich. Ob das ne Verschwendung von Talent ist? Nicht zwingend. Ob man stattdessen auch nen guten Film drehen könnte? Ja. Ob er gut in das Ensamble passen würde? Absolut.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
30.01.2022 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Am Ende wird er doch eh wieder teil der Familie. Ein wilder langhaar Dothraki-Wassermann fehlt noch in der Sammlung.

Dom Toretto - glaubt an das Gute in jedem Menschen, selbst wenn sich beide Parteien über knapp 100 Minuten die Schädel einschlagen wollen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
29.01.2022 16:52 Uhr | Editiert am 29.01.2022 - 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 855 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Es ist wohl durchgesickert das er die Vermisste Schwester von Don Spielen soll die nach einer Geschlechtsumwandlung Rache für ihre unglückliche Kindheit will.

Erste Konzeptzeichnungen von Pinken Fahrzeugen, die den innerlichen Twist nach außen tragen sollen existieren bereits.

Man darf gespannt sein welche Schauplätze diesesmal gewählt werden. Im All war man ja schon...

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
29.01.2022 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Und es bestätigt nur wieder, das diesel ohne Star Power, bekommt er die Franchisen nicht, alleine zu tragen."

Dir ist aber schon klar, dass Fast & Furious eine Ensamble Reihe ist.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
29.01.2022 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 584 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Keine ahnung was hier einnige haben, aber es braucht nunmal einen Gegenpart, soll da jetzt ein newcommer her ? Wozu ? Ist doch ganz simpel und recht eindeitig das man bei einem so Grossen Frenchise natürlich jemanden nimt der Starpower hatt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2022 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.329 | Reviews: 15 | Hüte: 374

Und es bestätigt nur wieder, das diesel ohne Star Power, bekommt er die Franchisen nicht, alleine zu tragen. An sich freue ich mich das Mamoa mitmischen kann. Aber für Diesel ist schon traurig, das er ein Schatten von siehst selbst geworden...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
29.01.2022 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.445 | Reviews: 153 | Hüte: 459

Möglicherweise könnten sich Dom und seine Familie am Ende des zehnten Films auch in die Power Rangers verwandeln. Dann hätte man ein schönes Crossover für den abschließenden Film.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
29.01.2022 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bitte nicht, dass wäre ein echte Verschwendung...

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
Duffs : : Moviejones-Fan
29.01.2022 05:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.22 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hoffentlich stellt sich m Schluss nicht heraus, dass er der böse verschollene Bruder von Hobbs ist und sich nach intergalaktischen Kämpfen am Schluss der Family anschliesst ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY