Anzeige

Sandman

News Details Reviews Trailer Galerie
Liam Hemsworth als Corinthian?

Gerüchte, Gerüchte: "The Sandman"-Titelstar und Antagonist gefunden?

Gerüchte, Gerüchte: "The Sandman"-Titelstar und Antagonist gefunden?
2 Kommentare - Fr, 02.10.2020 von S. Spichala
Die Gerüchteküche um die "The Sandman"-Serie von Netflix kocht hoch, angeblich soll Tom Sturridge den Titel-"Dream" spielen. Für seinen Erzfeind Corinthian sollen gleich zwei Topfavoriten anvisiert sein.

Ja, wir sind froh, wenn man überhaupt einmal wieder etwas von der Sandman-Serie hört. Aus Filmplänen wurde letztendlich nichts, eine Serie konnten wir uns von Beginn an aber sowieso besser vorstellen oder eben erst einmal einen Death Girl-Film zum Einstieg. Nun wird es also die Serie - wenn sie denn bei Netflix nicht ebenso in der Entwicklungshölle verschmort wie der Verfilmungsplan.

Hoffnung geben Castgerüchte, angeblich soll Tom Sturridge (Mary Shelley) für die Sandman-Titelrolle im Gespräch sein. Auch um seinen Erzfeind Corinthian ranken sich Top-Favoriten-Vorschläge: Liam Hemsworth und Dacre Montgomery sollen angeblich auf der Liste stehen. Da gerade so einiges in die animierte Schiene rutscht, würden wir uns nicht wundern, wenn dies auch bei dieser Serie passiert - was nicht schlecht sein müsste. Eine Realserie könnte man dann immer noch nachschieben, aber in Corona-Zeiten wäre eine Animationsserie eben das geringere Wagnis.

Natürlich würden wir uns noch mehr freuen, wenn es mit einer Realserie tatsächlich etwas wird! Was denkt ihr, wie sollte die coole Neil Gaiman-Graphic Novel-Reihe als Sandman-Serie umgesetzt werden? Und wen hättet ihr gern als Titelstar?

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
02.10.2020 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 267 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mir wär eine aufwändige Film-reihe das liebste.

Wunschdenken

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
02.10.2020 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Glaube das wäre bei HBO besser aufgehoben.

Hab nix gegen NETFLIX, habe es selber neben prime, aber HBO ist von der Produktionsqualität immer noch der Benchmark, meiner Ansicht nach.

Forum Neues Thema
Anzeige