Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baymax - Riesiges Robowabohu

News Details Kritik Trailer
Baymax Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe: "Baymax"-Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe: "Baymax"-Gewinnspiel
164 Kommentare - Mi, 28.01.2015 von Moviejones
Am 22. Januar kam "Baymax - Riesiges Robowabohu" in die deutschen Kinos. Zeit für ein roboterstarkes Gewinnspiel!

Gewinnerbekanntgabe: Leute, Leute, Leute...ihr habt Ideen. Aber schön zu sehen, was für lustige Dinge euch im Kopf rumspuken :)

Auf jeden Fall haben wir inzwischen die Gewinner ausgelost und rufen allen, die nicht gewonnen haben, zu, bitte nicht traurig sein, es wird immer wieder Gewinnspiele auf Moviejones geben!

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an:

- Kaishaku-Nin (iPad, Shirt, Sammelkarten)
- blumoon (Shirt, Sammelkarten)
- theich2 (Shirt, Sammelkarten)

++++++++

In wenigen Tagen startet mit Baymax - Riesiges Robowabohu ein wahrlich charmanter Animationsfilm in den deutschen Studios. Der knuffige Roboter aus dem Hause Disney wird sicherlich nicht nur die Kleinsten begeistern, wie wir euch schon in unserer Filmkritik verraten haben. Ob er dann auch noch einen Oscar in der Kategorie "Bester Animationsfilm" im Februar abräumt, werden wir bald erfahren.

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter - und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite. Als sich in der Stadt etwas Mysteriöses anbahnt, werden die beiden vor große Herausforderungen gestellt...

Zum Kinostart am 22. Januar verlosen wir drei Fanpakete mit je einem T-Shirt, einem Sammelkarten-Set sowie Stickern. Und das Beste, einer der drei Gewinner erhält noch ein iPad mini in Spacegrau!

Das iPad mini ist dein perfekter Begleiter. Dabei ist das fantastische Retina Display nur der Anfang. Der A7 Chip, fortschrittliche mobile Daten und leistungsstarke Apps - das alles arbeitet bestens mit iOS 7 zusammen. So kannst du mit dem iPad mini mehr machen, als du je gedacht hättest. Seine Features sind mit denen des iPad Air absolut identisch - bis auf das super tragbare, in eine Hand passende, aber genau richtige mini Format.

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns unten im Kommentarfeld, warum ein Roboter als Freund auch für dich genau das Richtige wäre!

Bis zum 24.01.2015 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern die Pakete. Aber nicht vergessen: Ohne hinterlegte Adresse in eurem Profil wird das nix mit dem Gewinn, wir losen direkt neu aus, nachgefragt wird nicht ;-) Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Wir drücken die Daumen!


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
164 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
11
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
28.01.2015 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Was für ein Fest! Supergeil. Ich freu mich so sehr dass ich sogar n Mops drücken könnte (…Wird nicht passieren – Knobi).
Vielen vielen Dank für eure neidlosen Glückwünsche und vielen Dank auch, und vor allem MJ.

@ Mops:

Ja das hätten wir alle. Und ich stimme deiner Ansicht zu dass du eigentlich ein Geburtsrecht darauf hast so ziemlich alles hier zu gewinnen. Was ist die Welt nur ungerecht… :-D

@ Jericho:

Cyberninja? Muss ich dazu Fruit-Ninja spielen? Ich hoffe nur das Retina-Display ist Kratz- und Klingenfest. wink
Und – ja, mich nervt es auch immer wenn ein One-Post-User was Tolles abräumt. Aber ich will mal nicht so sein: Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Viel Spaß mit dem T-Shirt und… äh, den Sammelkarten ;-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.01.2015 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Das ist fair. Lieber hätten wohl alle gerne mich als Gewinner des Hauptpreises gesehen, aber der Ninja geht natürlich auch. Herzlichen Glückwunsch, Ninjasmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.01.2015 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Schade...wieder nicht dabei.

Trotzdem auch von mir Glückwunsch an alle! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.01.2015 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Glückwunsch an die Gewinner, aber natürlich ganz besonders an den Ninja wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.01.2015 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Herzlichen Glückwunsch an unseren allseits beliebten Ninja. Wirst jetzt wohl auch noch ein Cyberninja :-D

Wenigstens der Hauptpreis ging an einen hier bekannten User ;-D
Avatar
as1205 : : Moviejones-Fan
25.01.2015 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Roboter wäre ideal als Freund, da man ihm alles anvertrauen kann und es ist sicher und gut aufgehoben.
Avatar
wintertraum : : Moviejones-Fan
25.01.2015 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Roboter-Freund ist der ideale Freund. Er zickt nicht rum, man kann ihm aus Versehen auf den Fuß treten ohne dass es ihm wehtut und man kann sich von ihm locker zwei Bierkästen gleichzeitig schleppen lassen!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.01.2015 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MJ
Meine ich das nur, oder haben sich nur wegen dem Gewinnspiel so viele User hier neuangemeldet?
Avatar
katsie : : Moviejones-Fan
24.01.2015 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil ich dann einfach einen Freund hätte, der genauso cool wie ich wäre ;)
Avatar
MastyDunk : : Moviejones-Fan
24.01.2015 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also einmal sind Roboter sehr vielzuverlässiger als Menschen... Und zum anderen könnte ich dann endlich den Spitznamen "Robro" benutzen;D
Avatar
Laila49 : : Moviejones-Fan
24.01.2015 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ein Roboter als Freund wäre super, der geht überall mit einen hin und kann mich immer über Besonderheiten in der Umgebung informieren.
Avatar
SaraD123 : : Moviejones-Fan
24.01.2015 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Roboter wäre erstaunlich, es könnte das Haus zu reinigen, damit ich nicht zu haben!
Avatar
basemol8 : : Moviejones-Fan
24.01.2015 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Über einen Roboter würde sich wohl am meisten mein Sohn ( 5 Jahre ) freuen. Außerdem müsste man sich keine Sorgen machen da ja immer jemand da wäre der auf Ihn aufpasst.
Avatar
Fenshysa : : Moviejones-Fan
24.01.2015 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.14 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Roboter als mein Freund und Helfer wäre super,er könnte mich im Haushalt entlasten, würde mich nie anmeckern^^ und wäre mir gegenüber zu 100% loyal
Und man braucht ihm keinen Schmuck zu kaufen laughing
Avatar
fraggie76 : : Moviejones-Fan
24.01.2015 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Roboter als Freund wäre Super.
Der würde einen bei Ärger nie im Stich lassen.
Könnte auf die Kids aufpassen und im Haushalt helfen ,
Und würde mir nie das letzte Bier weg trinken.
Auch als Sport Partner wärs Klasse , den fast jeder kennt die Ausreden
Keine Lust ,zu müde usw.
1 2 3 4 5 6 7
...
11
Forum Neues Thema
AnzeigeY