Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baymax - Riesiges Robowabohu

News Details Kritik Trailer
Baymax Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe: "Baymax"-Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe: "Baymax"-Gewinnspiel
164 Kommentare - Mi, 28.01.2015 von Moviejones
Am 22. Januar kam "Baymax - Riesiges Robowabohu" in die deutschen Kinos. Zeit für ein roboterstarkes Gewinnspiel!

Gewinnerbekanntgabe: Leute, Leute, Leute...ihr habt Ideen. Aber schön zu sehen, was für lustige Dinge euch im Kopf rumspuken :)

Auf jeden Fall haben wir inzwischen die Gewinner ausgelost und rufen allen, die nicht gewonnen haben, zu, bitte nicht traurig sein, es wird immer wieder Gewinnspiele auf Moviejones geben!

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an:

- Kaishaku-Nin (iPad, Shirt, Sammelkarten)
- blumoon (Shirt, Sammelkarten)
- theich2 (Shirt, Sammelkarten)

++++++++

In wenigen Tagen startet mit Baymax - Riesiges Robowabohu ein wahrlich charmanter Animationsfilm in den deutschen Studios. Der knuffige Roboter aus dem Hause Disney wird sicherlich nicht nur die Kleinsten begeistern, wie wir euch schon in unserer Filmkritik verraten haben. Ob er dann auch noch einen Oscar in der Kategorie "Bester Animationsfilm" im Februar abräumt, werden wir bald erfahren.

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter - und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite. Als sich in der Stadt etwas Mysteriöses anbahnt, werden die beiden vor große Herausforderungen gestellt...

Zum Kinostart am 22. Januar verlosen wir drei Fanpakete mit je einem T-Shirt, einem Sammelkarten-Set sowie Stickern. Und das Beste, einer der drei Gewinner erhält noch ein iPad mini in Spacegrau!

Das iPad mini ist dein perfekter Begleiter. Dabei ist das fantastische Retina Display nur der Anfang. Der A7 Chip, fortschrittliche mobile Daten und leistungsstarke Apps - das alles arbeitet bestens mit iOS 7 zusammen. So kannst du mit dem iPad mini mehr machen, als du je gedacht hättest. Seine Features sind mit denen des iPad Air absolut identisch - bis auf das super tragbare, in eine Hand passende, aber genau richtige mini Format.

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns unten im Kommentarfeld, warum ein Roboter als Freund auch für dich genau das Richtige wäre!

Bis zum 24.01.2015 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern die Pakete. Aber nicht vergessen: Ohne hinterlegte Adresse in eurem Profil wird das nix mit dem Gewinn, wir losen direkt neu aus, nachgefragt wird nicht ;-) Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Wir drücken die Daumen!


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
164 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
11
Avatar
Revolverfrau : : Moviejones-Fan
24.01.2015 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So ein Roboter wäre herrlich, der könnte abends für mich kochen.
Avatar
Warlock34 : : Moviejones-Fan
24.01.2015 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Roboter wäre schon was,da ich der totale Technik Freak bin :-)
Avatar
Majos111 : : Moviejones-Fan
23.01.2015 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich mal einer der auf mich hört und macht was ich gerne möchte
Avatar
balu511 : : Moviejones-Fan
23.01.2015 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Roboter ist cool, braucht nix zu essen und man kann ihn mal abschalten
Avatar
Saphyra80 : : Moviejones-Fan
23.01.2015 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hören aufs Wort, tut was man ihnen sagt, sind nicht beleidigt, treu wie ein Hündchen, machen aber keinen Dreck .. einfach perfekt
Avatar
mueckele : : Moviejones-Fan
23.01.2015 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Anders als andere Freunde ist er programmierbar... ;o)
Avatar
tk81 : : Moviejones-Fan
23.01.2015 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Roboter könnte einem in gefährlichen Situationen retten, indem es durch den eingebauten Raketenantrieb mit einem einfach wegfliegt. So könnte man aber auch die Staus auf Autobahnen gekonnt umgehen.
Avatar
sengel : : Moviejones-Fan
23.01.2015 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So etwas tolles wie BAYMAX haben wir uns schon immer erträumt. Ein richtiger Gute-Laune-Macher mit Helfersyndrom. Klasse, die Stimmung ist gerettet!
Avatar
joe63 : : Moviejones-Fan
23.01.2015 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Baymax würde klasse zu uns passen. Er wäre sicherlich bei uns voll ausgelastet, denn Aufgaben in Haus und Garten, Hunde-Auslauf, Hausaufgabenkontrolle, Spielkamerad sein und vieles mehr wären ihm sicher. Da wir technikbegeistert sind, wäre er bei uns auch immer tip top in Ordnung oder repariert er sich auch selbst?
Avatar
TOD43 : : Moviejones-Fan
23.01.2015 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ach ein Roboter als Freund traumhaft!!

Für mich wären die Vorteile aber nicht im Haushalt zu finden, sondern im Sport!
Ob als Partner im Fitnessstudio, als Sparringspartner oder oder oder.. ;)
Avatar
Smartinchen : : Moviejones-Fan
23.01.2015 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.09 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Er könnte für mich die alltäglichen Dinge erledigen wie Putzen, Saugen, Einkaufen, Kochen etc. In der Zeit würde ich mich Dingen widmen, die mir wirklich Spaß machen.
Avatar
Antonia1510 : : Moviejones-Fan
23.01.2015 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Baymax wäre super für meine Kinder.
Tagsüber könnte er mir super im Haushalt helfen und am Abend
Toben meinen kleinen Monstern.
Avatar
bernybaer83 : : Moviejones-Fan
23.01.2015 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für mich wäre Bumble-Bee der optimale Roboter... Nicht zu stoppende Kampfmaschine oder geiles Auto... Und wer hat sich noch nie einen Raketenwerfer im Auto gewünscht ? ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.01.2015 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Da ich mit Film-Robotern wie R2 oder Nummer 5 aufgewachsen bin und auch schon immer so ähnliche Roboter wollte sind sie für mich deswegen etwas besonderes weil sie Loyal und auf eigenartige Weise so Menschlich sind und Herz haben. In gewisser Weise waren sie immer so wie wir Menschen gerne wäre.
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
23.01.2015 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ein Roboter kennt vermutlich 1 Million Wege ein Bier zu öffnen smile

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

1 2 3 4 5 6 7
...
11
Forum Neues Thema
AnzeigeY