Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baymax - Riesiges Robowabohu

News Details Kritik Trailer
Baymax Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe: "Baymax"-Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe: "Baymax"-Gewinnspiel
164 Kommentare - Mi, 28.01.2015 von Moviejones
Am 22. Januar kam "Baymax - Riesiges Robowabohu" in die deutschen Kinos. Zeit für ein roboterstarkes Gewinnspiel!

Gewinnerbekanntgabe: Leute, Leute, Leute...ihr habt Ideen. Aber schön zu sehen, was für lustige Dinge euch im Kopf rumspuken :)

Auf jeden Fall haben wir inzwischen die Gewinner ausgelost und rufen allen, die nicht gewonnen haben, zu, bitte nicht traurig sein, es wird immer wieder Gewinnspiele auf Moviejones geben!

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an:

- Kaishaku-Nin (iPad, Shirt, Sammelkarten)
- blumoon (Shirt, Sammelkarten)
- theich2 (Shirt, Sammelkarten)

++++++++

In wenigen Tagen startet mit Baymax - Riesiges Robowabohu ein wahrlich charmanter Animationsfilm in den deutschen Studios. Der knuffige Roboter aus dem Hause Disney wird sicherlich nicht nur die Kleinsten begeistern, wie wir euch schon in unserer Filmkritik verraten haben. Ob er dann auch noch einen Oscar in der Kategorie "Bester Animationsfilm" im Februar abräumt, werden wir bald erfahren.

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter - und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite. Als sich in der Stadt etwas Mysteriöses anbahnt, werden die beiden vor große Herausforderungen gestellt...

Zum Kinostart am 22. Januar verlosen wir drei Fanpakete mit je einem T-Shirt, einem Sammelkarten-Set sowie Stickern. Und das Beste, einer der drei Gewinner erhält noch ein iPad mini in Spacegrau!

Das iPad mini ist dein perfekter Begleiter. Dabei ist das fantastische Retina Display nur der Anfang. Der A7 Chip, fortschrittliche mobile Daten und leistungsstarke Apps - das alles arbeitet bestens mit iOS 7 zusammen. So kannst du mit dem iPad mini mehr machen, als du je gedacht hättest. Seine Features sind mit denen des iPad Air absolut identisch - bis auf das super tragbare, in eine Hand passende, aber genau richtige mini Format.

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns unten im Kommentarfeld, warum ein Roboter als Freund auch für dich genau das Richtige wäre!

Bis zum 24.01.2015 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern die Pakete. Aber nicht vergessen: Ohne hinterlegte Adresse in eurem Profil wird das nix mit dem Gewinn, wir losen direkt neu aus, nachgefragt wird nicht ;-) Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Wir drücken die Daumen!


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
164 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
Avatar
BGKfromEden : : Moviejones-Fan
16.01.2015 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.12 | Posts: 6 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hätte gerne einen Roboter als Freund damit der meine Wohnung aufräumt und ich ihn abschalten kann wenn er nervt laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.01.2015 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich hätte gerne einen Roboter wie TARS und würde dann die Humorfunktion auf 100% stellen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.01.2015 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Also ein Roboter eröffnet doch so viele Möglichkeiten! Er kann so viel Fachwissen speichern, dass er einem in jeder Lebenslage helfen kann, z.B. Sprachen, medizinisches, juristisches und technisches Fachwissen. Außerdem betrachtet er alles logisch und neutral und das kann in so manchen Situationen wirklich wunderbar sein.
Außerdem, wenn man einen Roboter einmal zum Freund hat, dann wird er einen nie enttäuschen und immer zu einen stehen, da er anders als manche Menschen eben einen neutralen Blick hat.
Was das Aussehen angeht, wäre ein Kugelroboter wie aus dem Trailer von Star Wars 7 sehr niedlich. Aber auch der gute alte R2D2 wäre herzlich willkommen wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
16.01.2015 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Meine Frau hat bereits einen Staubsauger Roboter.

Darum sollte ich auch einen haben - vielleicht einen total bösen Staubbläser Roboter. Daraus könnten sich dann staubige Schlachten entwickeln.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
16.01.2015 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Oh ja, ein T-800 das wäre genau meiner. Ich würde ihm befehlen auf einem Bein zu stehen. xD
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.01.2015 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Ich würde meinen Robo-Freund gerne als Sexbot verwenden! Mit dem könnte ich dann immer...äh...na, ihr wisst schon...erste, eigene Erfahrungen machen! Dann hört auch endlich mal das Elend vor dem Computer auf.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
16.01.2015 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Brauche kein piepsenden Begleiter.
Mir würde schon ein Staubsaugroboter genügen.Hilft im Haushalt und ist schön leise.

i’ll be back
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.01.2015 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Gerade in der heutigen Zeit hätte ich gerne eine Roboterfrau zum Kumpel. Die ist dann programmiert auf Sachen wie etwas tolles kochen (hebt die gute Laune) Wohnungspflege und persönliche Rumumbetreuung bei Feierabend. :-D
Avatar
RedBull : : Lazarus
16.01.2015 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich möchte auch einen kleinen Robo, der für mich einkauft, Staub saugt, Wäsche macht, kocht, putzt und andere Besorgungen erledigt.
Oder ich heirate einfach irgendwann ^^

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
manni78 : : Moviejones-Fan
16.01.2015 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
na der könnte dann für mich auto fahren und den Hausputz erledigen ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.01.2015 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich hätte einfach gerne einen R2D2 und zwar zum Bestaunen und natürlich um ein bisschen anzugeben. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
16.01.2015 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich hätte gern "Sonny" aus I, Robot. Der kann für so ziemlich alles gut sein laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
16.01.2015 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hätte gern einen Roboter der das Auto, Haus usw sauber macht und ab und zu für mich in die Arbeit ginge ;D
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
16.01.2015 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich hätte gerne einen Roboter wie Wall-E zum Freund.
Der ist nicht nur niedlich, sondern kann auch meine Bude aufräumen ^^
1
...
5 6 7 8 9 10 11
Forum Neues Thema
AnzeigeY