AnzeigeN
AnzeigeN

Baymax - Riesiges Robowabohu

News Details Kritik Trailer
Baymax Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe: "Baymax"-Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe: "Baymax"-Gewinnspiel
164 Kommentare - Mi, 28.01.2015 von Moviejones
Am 22. Januar kam "Baymax - Riesiges Robowabohu" in die deutschen Kinos. Zeit für ein roboterstarkes Gewinnspiel!

Gewinnerbekanntgabe: Leute, Leute, Leute...ihr habt Ideen. Aber schön zu sehen, was für lustige Dinge euch im Kopf rumspuken :)

Auf jeden Fall haben wir inzwischen die Gewinner ausgelost und rufen allen, die nicht gewonnen haben, zu, bitte nicht traurig sein, es wird immer wieder Gewinnspiele auf Moviejones geben!

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an:

- Kaishaku-Nin (iPad, Shirt, Sammelkarten)
- blumoon (Shirt, Sammelkarten)
- theich2 (Shirt, Sammelkarten)

++++++++

In wenigen Tagen startet mit Baymax - Riesiges Robowabohu ein wahrlich charmanter Animationsfilm in den deutschen Studios. Der knuffige Roboter aus dem Hause Disney wird sicherlich nicht nur die Kleinsten begeistern, wie wir euch schon in unserer Filmkritik verraten haben. Ob er dann auch noch einen Oscar in der Kategorie "Bester Animationsfilm" im Februar abräumt, werden wir bald erfahren.

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter - und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite. Als sich in der Stadt etwas Mysteriöses anbahnt, werden die beiden vor große Herausforderungen gestellt...

Zum Kinostart am 22. Januar verlosen wir drei Fanpakete mit je einem T-Shirt, einem Sammelkarten-Set sowie Stickern. Und das Beste, einer der drei Gewinner erhält noch ein iPad mini in Spacegrau!

Das iPad mini ist dein perfekter Begleiter. Dabei ist das fantastische Retina Display nur der Anfang. Der A7 Chip, fortschrittliche mobile Daten und leistungsstarke Apps - das alles arbeitet bestens mit iOS 7 zusammen. So kannst du mit dem iPad mini mehr machen, als du je gedacht hättest. Seine Features sind mit denen des iPad Air absolut identisch - bis auf das super tragbare, in eine Hand passende, aber genau richtige mini Format.

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns unten im Kommentarfeld, warum ein Roboter als Freund auch für dich genau das Richtige wäre!

Bis zum 24.01.2015 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern die Pakete. Aber nicht vergessen: Ohne hinterlegte Adresse in eurem Profil wird das nix mit dem Gewinn, wir losen direkt neu aus, nachgefragt wird nicht ;-) Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Wir drücken die Daumen!


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
164 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10 11
Avatar
heikok : : Moviejones-Fan
18.01.2015 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Er gibt keine Widerworte wenn man ich mal zusammenstaucht wenns mal nicht gut läuft
Avatar
sternchen2017 : : Moviejones-Fan
18.01.2015 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
um cool mit dem auf der couch rum zu hängen und playstation zu zocken laughing
Avatar
juppp : : Moviejones-Fan
17.01.2015 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil er Definitiv für die Hausarbeit Gut ist. Jeder wird ihn im Jahre 3000 haben. smile
ich bin hier :)
Avatar
DreyerWette : : Moviejones-Fan
17.01.2015 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein weiterer Gefährte hat doch nie geschadet.
Avatar
kalle65589 : : Moviejones-Fan
17.01.2015 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ein Roboter ist als Freund ideal, er hört aufs Wort, macht gerne meine Arbeit und beschwert sich nie.
Avatar
gsmausi : : Moviejones-Fan
17.01.2015 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde ihn so programmieren, dass er mir nicht widerspricht - oder jedenfalls nicht allzuoft! laughing
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
17.01.2015 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also es kommt ganz auf den Roboter an, gehen wir mit Baymax als beispiel voran, so ein Roboter wäre wundervoll , sie lügen nicht und du weißt egal was sie sagen sie sagen die wahrheit ihre ratschläge wären also zweifellos , dazu kommt die Gesundheitsvorsorge man kann sich jeden Tag scannen lassen und man kann vorsorgen man kann sein Leben mit seiner Familie in Gesundheit leben smile
Avatar
shiny83 : : Moviejones-Fan
17.01.2015 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mir einen Roboter für meinen Sohn als Beschützer und besten Freund wünschen . Mein Sohn ist 11 Jahre alt und seit seiner Geburt hörgeschädigt . Trägt bds Hörgeräte und geht aufs LBZ für Hörgeschädigte. Dadurch das die Klasse sehr klein ist und nur Kinder mit Hörschädigung bzw Wahrnehmungsstörung auf nimmt kommen die Kinder aus weiten Teilen Sachsen-Anhalts . Dh für meinen Sohn eine enge Bindung ist schlecht möglich da viele einen weiten Anfahrtsweg haben. Für viele Sachen wie Vereine hat er leider keine Zeit da seine Förderung bis Nachmittags gehen und die Therapien auch noch Zeit in Anspruch nehmen. Er nimmt an vielen Aktivitäten der Schule teil wie zb Gebärden Sprache. Das macht ihn viel Freude und mom trägt es zu seinen Berufswunsch bei...er möchte Gebärden Dolmetscher werden.
Avatar
JayRo : : Moviejones-Fan
17.01.2015 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil ,da hätte mein sohn ,jemand
nebenbei als beschützer ^^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
17.01.2015 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Weil ich mit dem Roboter etwas machen kann,was ich gern bei anderen Personen machen würde , auf die Stummtaste drücken. laughing

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
smz2310 : : Moviejones-Fan
17.01.2015 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Er würde mir im Haushalt und mit den Kinder helfen er wär immer für mich und meine Familie da
Avatar
Bode : : Moviejones-Fan
17.01.2015 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil er (hoffentlich) keine Widerworte hat und einem die Arbeit erleichtert.
Avatar
Toaster : : Moviejones-Fan
17.01.2015 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auf einer gewissen Weise wäre es ja optimal,denn man kann ihn so programmieren wie man ihn gerne hätte.Wiederum wenn man alles von ihm weiß wird es irgendwann öde.
Avatar
MissGoWest : : Statesman
17.01.2015 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Oh, ich könnte einen Medizinroboter wie Baymax als Freund wirklich gut brauchen. Wie oft zwickt oder zwackt mal etwas - und er würde immer das richtige Gegenmittel wissen. Außerdem ist er knuffig - und wer hätte nicht gern einen knuffigen Roboter zum Freund?

PS: Ich möchte jetzt nicht das Ende des Films spoilern (ich habe das Preview vor einigen Wochen gesehen), aber nur soviel - wenn man SO einen Freund hat, kann (fast) nichts schiefgehen. Daher - Daumen hoch für meinen persönlichen Baymax Roboter.
Avatar
Naonia : : Moviejones-Fan
17.01.2015 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.01.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Roboter frisst einem nicht die Haare vom Kopf, murrt ohne zu klagen und hat einen Ausknopf wenn er nervt. Das ist perfekt
1
...
4 5 6 7 8 9 10 11
Forum Neues Thema
AnzeigeN