Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baymax - Riesiges Robowabohu

News Details Kritik Trailer
Robowabohu bei Disney XD

Baymax platzt ins TV: "Big Hero 6"-Serie statt Filmfortsetzung

Baymax platzt ins TV: "Big Hero 6"-Serie statt Filmfortsetzung
1 Kommentar - Do, 03.03.2016 von R. Lukas
"Baymax - Riesiges Robowabohu" wird fortgesetzt, aber anders als gedacht. Die Big Hero 6 gehen in Serie und 2017 bei Disney XD auf Sendung.

Weltweit 657,8 Mio. $ eingespielt, Oscar als bester Animationsfilm, knuffiger Robo-Held mit Kultpotenzial. Bei Baymax - Riesiges Robowabohu, der ersten animierten Marvel-Comicverfilmung der Walt Disney Animation Studios, standen alle Zeichen auf Sequel. Bisher warteten wir allerdings vergeblich, und das wird wohl auch so bleiben. Statt eines Baymax 2 bekommen wir jetzt eine Big Hero 6-Serie. Schon in Produktion, soll sie 2017 auf Disney XD starten. Mark McCorkle und Bob Schooley, die beiden Schöpfer der Disney-Zeichentrickserie Kim Possible, sind die treibenden Kräfte dahinter.

Big Hero 6, die Serie, soll direkt an den Kinofilm anknüpfen und setzt die Abenteuer des 14-jährigen Technik-Genies Hiro und seines Roboters Baymax fortsetzen. Ihnen schließen sich wieder Kontrollfreak Wasabi, Wissenschaftlerin Honey Lemon, Comic-Fan Fred und die knallharte Go Go an. Zusammen sind sie die Big Hero 6, ein Superhelden-Team wie kein anderes! Als neues Wunderkind am San Fransokyo Institute of Technology steht Hiro vor gewaltigen akademischen Herausforderungen, ganz zu schweigen von den sozialen Strapazen, die es mit sich bringt, auf dem Campus der Kleine zu sein. Aber es geht noch um viel mehr: Unsere Hightech-Helden müssen ihre Stadt vor einer Reihe wissenschaftlich verstärkter Bösewichte beschützen!

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
03.03.2016 12:06 Uhr | Editiert am 03.03.2016 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also die Serie bedeutet ja nicht, dass Big Hero 7 gleich gestrichen sein muss (siehe das How to train your Dragon Franchise)...

Fände ich auf jeden Fall sehr Schade...

Und hatte Stan Lee nicht gesagt, dass der Film irgendwann nach Guardians of the Galaxy Vol. 2 rauskommen soll? Oo

A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Forum Neues Thema
AnzeigeY