Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baymax - Riesiges Robowabohu

News Details Kritik Trailer
Baymax Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe: "Baymax"-Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe: "Baymax"-Gewinnspiel
164 Kommentare - Mi, 28.01.2015 von Moviejones
Am 22. Januar kam "Baymax - Riesiges Robowabohu" in die deutschen Kinos. Zeit für ein roboterstarkes Gewinnspiel!

Gewinnerbekanntgabe: Leute, Leute, Leute...ihr habt Ideen. Aber schön zu sehen, was für lustige Dinge euch im Kopf rumspuken :)

Auf jeden Fall haben wir inzwischen die Gewinner ausgelost und rufen allen, die nicht gewonnen haben, zu, bitte nicht traurig sein, es wird immer wieder Gewinnspiele auf Moviejones geben!

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an:

- Kaishaku-Nin (iPad, Shirt, Sammelkarten)
- blumoon (Shirt, Sammelkarten)
- theich2 (Shirt, Sammelkarten)

++++++++

In wenigen Tagen startet mit Baymax - Riesiges Robowabohu ein wahrlich charmanter Animationsfilm in den deutschen Studios. Der knuffige Roboter aus dem Hause Disney wird sicherlich nicht nur die Kleinsten begeistern, wie wir euch schon in unserer Filmkritik verraten haben. Ob er dann auch noch einen Oscar in der Kategorie "Bester Animationsfilm" im Februar abräumt, werden wir bald erfahren.

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter - und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite. Als sich in der Stadt etwas Mysteriöses anbahnt, werden die beiden vor große Herausforderungen gestellt...

Zum Kinostart am 22. Januar verlosen wir drei Fanpakete mit je einem T-Shirt, einem Sammelkarten-Set sowie Stickern. Und das Beste, einer der drei Gewinner erhält noch ein iPad mini in Spacegrau!

Das iPad mini ist dein perfekter Begleiter. Dabei ist das fantastische Retina Display nur der Anfang. Der A7 Chip, fortschrittliche mobile Daten und leistungsstarke Apps - das alles arbeitet bestens mit iOS 7 zusammen. So kannst du mit dem iPad mini mehr machen, als du je gedacht hättest. Seine Features sind mit denen des iPad Air absolut identisch - bis auf das super tragbare, in eine Hand passende, aber genau richtige mini Format.

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns unten im Kommentarfeld, warum ein Roboter als Freund auch für dich genau das Richtige wäre!

Bis zum 24.01.2015 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern die Pakete. Aber nicht vergessen: Ohne hinterlegte Adresse in eurem Profil wird das nix mit dem Gewinn, wir losen direkt neu aus, nachgefragt wird nicht ;-) Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Wir drücken die Daumen!


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
164 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
11
Avatar
Andi393 : : Moviejones-Fan
18.01.2015 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der könnte für mich arbeiten gehen.
Avatar
bertybier : : Moviejones-Fan
18.01.2015 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.15 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein guter Freund braucht halt jeder. :-(
Avatar
Elli : : Moviejones-Fan
18.01.2015 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Roboter müsste sämtliche Arbeiten im Haushalt für mich erledigen. Außerdem soll er alles für mich erledigen wozu ich im Moment keine Lust hab und darf mich gerne nach meinen Wünschen bekochen. ;)
Avatar
Jag115 : : Moviejones-Fan
18.01.2015 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 16 | Reviews: 3 | Hüte: 2
Weil es einfach mal was völlig Neues und Ungewöhnliches wäre einen Roboter statt eines Menschen als Freund zu haben.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.01.2015 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Im Gegensatz zu den Frauen hat der wenigstens einen Ausschalter. Endlich in Ruhe Fußball gucken, zocken oder Actionfilme gucken. :-D
Avatar
ChriTas : : Moviejones-Fan
18.01.2015 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Warum ein Roboterfreund für mich das richtige wäre? Weil ich glaube das wir gut zusammen passen, dass er genauso auf action, gute Musik und abwechslungsreiche Filme stehst wie ich. Ein wunderschönes, geborgenes Zuhause kann ich Ihm bieten und bin immer für ihn da. Mit mir würde es ihm nie langweilig werden und geht die ein oder andere Action mal schief helfe ich ihm fix wieder auf die Beine. Für mich wäre der Robo mehr als nur irgendein Technikfirlefanz, für mich wäre er der absolute Traummitbewohner der auf meinem Wunschliste ganz weit oben steht.
;)
Avatar
kelle : : Astronaut
18.01.2015 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ein Roboter als Freund?
Naheliegend wäre natürlich ihn Hauptsächlich als "Haushaltshilfe" zu verwenden und mir somit Arbeit ab zu nehmen. Ich denke das wird bei jedem in gewissen maße der Fall sein, aber ich finde es noch Spannender, wenn ein Erfahrungsaustausch statt findet.

Die rationale Logik einer "Maschine" gegen den Mensch könnte einige entscheidungen einfacher machen (zumal man seinem Roboter Freund ja mit Sicherheit vertraut), und auch das technische Verständniss könnte verbessert werden.
Immerhinn könnte ein Roboter sein Programmiertes Wissen viel besser und schneller abrufen als etwas, was der Mensch mal gelesen, gesehen oder gehört hat.
Avatar
GF2000 : : Moviejones-Fan
18.01.2015 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.10 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Roboter lässt sich programmieren. Daher kann es sich für genau die gleichen Hobbies interessieren wir du. Egal wie ausgefallen wink.
Avatar
fortunei : : Moviejones-Fan
18.01.2015 10:24 Uhr | Editiert am 18.01.2015 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
mein Roboter kann bei den täglichen Arbeiten helfen ,kommunizieren ,beschützen,fühlen . ein echter Freund,der nicht lügt und betrügt ... und echte Freunden ist es egal,ob man schwarz,weiß oder gelb ist... Christ,Islamist oder Jude ist ...Nichts ist wertvoller als ein echter Freund,auch wenn es ein Roboter ist ... und echte Freunde kann jeder brauchen
Avatar
itswwww : : Moviejones-Fan
18.01.2015 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ein Roboter kann dich niemals "hintergehen" , belügen oder sogar betrügen!
Avatar
ufroe1 : : Moviejones-Fan
18.01.2015 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jeder mit einer Seele kann ein guter Freund werden. Mensch, Tier oder auch ein Roboter :-)
Avatar
Steve1022 : : Moviejones-Fan
18.01.2015 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Er wäre deshalb ein guter Freund, weil er mir aufgrund seiner fehlenden Emotionen immer die Wahrheit sagen würde. Das mag nicht immer schön sein, ist aber dennoch immer der richtige Weg.
Avatar
mentos02020 : : Moviejones-Fan
18.01.2015 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Er würde und könnte mich in allen Sachen unterstützen und mir helfen
Avatar
bientje : : Moviejones-Fan
18.01.2015 04:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil er genau die Eigenschaften hätte die ich mag und viele Fähigkeiten hätte, die mir fehlen.
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.01.2015 03:11 Uhr | Editiert am 18.01.2015 - 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
heikok
Dann kennst du Chopper (aus Rebels) schlecht. Der macht sich noch über dich lustig, wenn du mal Mist baust. smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
11
Forum Neues Thema
AnzeigeY