Anzeige
Anzeige
Anzeige

Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive

News Details Kritik Trailer
Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Gewinnerbekanntgabe zu "Love and other Drugs"

Gewinnerbekanntgabe zu "Love and other Drugs"
24 Kommentare - Mo, 17.01.2011 von Moviejones
Liebe und Drogen...ist das nicht irgendwie das Gleiche? Das finden Anne Hathaway und Jake Gyllenhall auch für sich in "Love and other Drugs" heraus. Und ihr konntet was gewinnen.

Uns ist regelrecht ein Tränchen über die Wange gelaufen, bei all eueren herzerweichenden Geschichten über kalte Frauenfüße. Und ein ehrliches "Tut uns leid" an alle, die kürzlich verlassen wurden, das Leben kann gemein sein.

Aber zwei Leute konnten nur gewinnen und über warme Stunden dürfen sich freuen:
- Devil1983
- derFSJler

Allen anderen rufen wir zu, danke für die Teilnahme - und seid getröstet, wir haben in den kommenden Wochen so viele Gewinnspiele...und der Frühling kommt auch, irgendwann, aber sicher...

++

Diese Woche wird es einem warm ums Herz, wenn Anne Hathaway und Jake Gyllenhall in Love And Other Drugs - Nebenwirkung inklusive gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sind, die das Wort "Liebe" für sich ergründen wollen.

Zum Kinostart der Komödie verlosen wir zwei Fansets, die sich besonders für Frischverliebte eignen - mit je 2 Kinokarten (fürs Kuscheln in der letzten Reihe), einem Thermobecher (für den Kaffee davor) und einem Badeset (für das heiße Bad danach ;o).

Love And Other Drugs - Nebenwirkung inklusive


Verratet uns einfach, warum euch oder eurer Freundin so richtig warm werden soll. Hat sie immer kalte Füße? Steht der nächste Hochzeitstag und damit eine Überraschung an? Auch wir lassen uns von euren Vorschlägen überraschen, warum gerade ihr das Set gewinnen wollt. Schreibt es uns in den Kommentaren. Unter allen Teilnehmern vom 10.-14.01.2011 verlosen wir die zwei Fanpakete.

Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-Nutzer mit hinterlegter Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Sets werden in der darauffolgenden Woche versendet.

Wir danken 20th Century Fox für das freundliche Sponsoring und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Love And Other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Love And Other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Love And Other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Love And Other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
derFSJler : : Moviejones-Fan
21.01.2011 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hey Leute!
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt für den Gewinn bedanke, aber ich war auf Seminar und daher internetzugangslos...
Zwar war ich auch ab und an mal nicht am Seminarort, aber dann auch nicht bei mir zu Hause!

Das Geschenkpaket ist schon angekommen, als ich noch nicht zu Hause war.
Eine echt super Überraschung war das, bei der auch mir sofort total warm wurde (ums Herz, nichts anderes).

Ich werde meine Freundin die Tage also mit einer "Entführung" überraschen und sie danach "entschädigen" können! smile
Vielen Dank dafür!

LG
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.01.2011 12:56 Uhr | Editiert am 17.01.2011 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Mr noname

Ja, der Film handelt sich um Drama und Sex. Komödie ist am Anfang, aber nicht Bestandteil des Restes. Wenn du Anna Hathaway noch nie ihren nackten Hintern und Brüste gesehen hast, solltest du dir ihn vielleicht anschauen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
17.01.2011 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@hrxuuuu: echt ? muss ich mir den also doch ansehen ;)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.01.2011 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Glückwunsch und werdet nicht heiß beim Film der Film hat viele Nacktszenen.
Avatar
Devil1983 : : Moviejones-Fan
17.01.2011 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.11 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vielen vielen Dank. Da wird sich meine Freundin tierisch freuen.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
14.01.2011 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Meiner Freundin soll mal wieder richtig warm werden, damit sie sich nach der sehr anstrengenden und stressigen letzten Zeit für die Vorbereitung einer Projektpräsentation, die Anfang nächster Woche auch noch gehalten werden muss, wieder richtig entspannen kann. Ein bisschen Unterstützung wäre da nicht schlecht. :-)
Avatar
kiwitt : : Moviejones-Fan
14.01.2011 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
brauche unbedingt eine Aufmunterung im Form von 2 Kinokarten+Fanpaket nach einem langen Zuhausesitzen mit der Erkältung!
 
Vielen Dank im Voraus
Irena
:*
Avatar
Devil1983 : : Moviejones-Fan
13.01.2011 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.11 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil meine Freundin bei der Eiseskälte immer 45 Minuten auf Ihren Anschlussbus warten muss und ich sie leider nicht abholen kann, weil sie 300 Kilometer entfernt von mir arbeitet. In Fernbeziehungen kann man zwar wärme geben, allerdings nicht immer direkt vor Ort.

Dann könnte sie sich ihre Hände wenigstens am Thermobecher wärmen.

Und wenn Sie denn nach dieser ewig langen Wartezeit sich von der Haltestelle loseist und endlich zu Hause ankommt nach der Arbeit, wäre das heiße Bad perfekt.
Avatar
MissGoWest : : Statesman
13.01.2011 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Warum würde ich gerne das Set gewinnen?

Grund # 1 - Jake Gyllenhall! Ja, da kann mir schon ganz schnell sehr warm werden. ;)

Grund # 2 - Meine Eisfinger, die sich an einem Thermobecher gefüllt mit heißen Kaffee wärmen könnten.

Grund # 3 - Kann eine Frau jemals genug Badesets haben, noch dazu, wenns nach Vanille duftet? Nein, definitiv nicht - und ich bin da keine Ausnahme. smile
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
13.01.2011 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Weil mich meine Freundin vor wenigen Tagen nach fünfeinhalb Jahren verlassen hat und sie mirs nicht wirklich erklären kann, woran die Beziehung ihrer Meinung nach gescheitert ist :-( 
Andererseits weiß ich auch nicht ob sie sich nochmal auf diesen gemeinsamen Kinobesuch einlassen würde!? Hoffnung stirbt aber zuletzt...
Avatar
goeddi : : Moviejones-Fan
13.01.2011 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.09 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
weil meine Freundin das Sternzeichen "Eisheilige" hat wink
Avatar
Sonnenblume333 : : Moviejones-Fan
12.01.2011 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Mann hat immer kalte Hände und Füße, da wären ein paar tolle Aufwärmer Utensilien ausgesprochen nützlich ... wink

Liebe Grüße
Avatar
posa100 : : Moviejones-Fan
12.01.2011 06:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.11 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bin so eine Frostbeule, da wäre es genau das richtige. Dann muß mein Mann nicht immer die Füße wärmen
Avatar
Jonah : : Antiheld
11.01.2011 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Frischverliebt oh ja das wäre schön! Also die Kinokarten gönne ich denen die den Film zu zweit genießen können. Das Badeset würde sicher den Damen mit den ständig kalten Füßen eine Freude machen. Aber den Thermobecher für einen heißen Kaffee hätte ich dann doch sehr gern, damit auch mich etwas erwärmt. Mal wieder etwas Heißes wink
Avatar
Dibbelabbes : : Moviejones-Fan
11.01.2011 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
WARM? Die letzten 5 Wochen war es kalt!!!! JEDER WILL WARM HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY