Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

"G.I. Joe 2": Quaid bereit

"G.I. Joe 2": Quaid bereit
1 Kommentar - Do, 24.09.2009 von Moviejones
Dennis Quaid teilt mit, dass er schon jetzt bereit ist für "G.I. Joe 2", der Fortsetzung des diesjährigen Actionsfilms.

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra mag Fans enttäuscht haben, "normale" Zuschauer hatten mitunter bei der sinnfreien Handlung einen spaßigen Kinoabend. Das finanzielle Ergebnis stimmte am Ende für Paramount und kurz nach dem Start wurde bereits G.I. Joe 2 angekündigt.

Wie Darsteller Dennis Quaid jetzt mitteilte, wäre er defintiv dabei, wenn die Arbeiten von G.I. Joe 2 starten würden. Momentan liegt noch kein Drehbuch vor, aber so wie er sich ausdrückt, scheint er nicht direkt vertraglich an eine Fortsetzung gebunden zu sein. Doch ein Interesse an einer Beteiligung in der Fortsetzung ist vorhanden und da er sich als bekanntes Gesicht auch immer gut auf Postern macht, ist anzunehmen, dass Paramount wieder auf Quaid bauen wird.

Wann G.I. Joe 2 erscheint, ist noch nicht sicher. Bei den heutigen Produktionszeiten ist aber ein Kinostart in 2011 realistisch.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
24.09.2009 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Fand den ersten auch sehr unterhaltsam...von mir aus kann ein zweiter Teil kommen...hat aber keine Eile. Quaid an Bord wäre schon mal nicht schlecht...und vielleicht das ein oder andere weitere bekannte Gesicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY