Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Der Trailer zu "G.I. Joe 2"

Der Trailer zu "G.I. Joe 2"
17 Kommentare - Di, 13.12.2011 von Moviejones
Inzwischen ist der Trailer zu "G.I. Joe 2" da und unterscheidet sich optisch stark vom ersten Teil.

Update: Inzwischen ist der erster G.I. Joe 2 - Die Abrechnung Trailer veröffentlicht worden. Dabei konzentriert man sich hier vor allem auf die bekannten Stars des Films und das sind Dwayne "The Rock" Johnson und Bruce Willis.

Bereits in den ersten Szenen wird zudem sehr deutlich, dass bei G.I. Joe 2 die Optik deutlich realistischer gehalten wird. Stephen Sommers überstrapazierte in G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra die Sehnerven der Zuschauer mit einer recht CGI-lastigen Optik. Hier gefällt uns der Stil von John Chu deutlich besser, ob das aber auch in einen besseren Film mündet, wird sich 2012 noch herausstellen müssen.

Am 19. Juli 2012 ist der Filmstart von G.I. Joe 2 - Die Abrechnung.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
16.12.2011 13:26 Uhr | Editiert am 16.12.2011 - 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
In der letzten kultigen Willis szene sieht bruce mehr nach McLane aus als im gesamten Stirb Langsam 4.0 smile

irgendwie sieht man Bruce in letzter und vor allen Dingen in nächster Zeit immer öfter in Actionrollen .
Und ich hoffe mal das er noch ein paar Hammerfilme macht.
In den letzten 10/12 jahren gabs ja nicht viele wirklich gute Filme mit ihm, was wirklich schade ist.
eigendlich ist Willis für mich der Inbegriff von einer "coolen Action-sau" lach smile
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
15.12.2011 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hat mich jetzt nicht so vom hocker gehauen, sieht zwar ansprechend aus, aber zum schluss merkt man schon, das der Hintergrund am computer entstanden ist, lockt mich nicht ins kino, ist eher was für zuhause.
Ist nur noch zu hoffen ,das der besser Unterhält als der erste.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
14.12.2011 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
nachdem ich mich absolut gar nicht mehr an den ersten teil erinnern kann dachte ich: na gut, schaust dir halt den trailer an - wau, ich bin begeistert. abwarten und hanteln schupfen ;)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.12.2011 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Jo! Der Trailer sagt mir schonmal ordentlich zu. Die Musik..."Seven Nation Army" in einer Metalversion passt sogar ganz gut in irgendeiner Art und Weise...Und ja! Die Szene mit Bruce Willis ist die kultverdächtigste Szene seit langem! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.12.2011 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Echt echt geil!
Mit The Rock und Willis sind schon zwei Top Darsteller dabei.
Der Trailer verpricht auf jeden Fall viel. Denke der wird ein sehr guter Actionfilm und freu mich schon richtig drauf.
Musik ist auch Klasse und die Szene mit Willis einfach nur genial.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
13.12.2011 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Toll Toll Toll... gefällt sehr gut. Bis jetzt machen die alle einen super Jop und Teil 2 kann der Renner werden!

Schade, Willis is noch immer saucool aber ein Opi wink
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
13.12.2011 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Genial, endlich geht es weiter. Wieder ein Film, der mich nächstes
Jahr interessieren wird. Der Trailer gefällt mir auf jeden Fall.
2012 kann kommen.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.12.2011 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich mochte den ersten Teil auch. Er war einfach angelegt und wollte m.E. nicht mehr als unterhalten, was ihm bei mir gelungen ist.
Aber dieser Trailer gefällt mir schon bald besser, als der ganze erste Teil. Besonders mag ich die o.a. Abkehr von zu viel CGI. Ich hoffe, dass nicht die restlichen Minuten des Films damit voll sind, sondern genauso "rustikal" daher kommen wie im Trailer.

Und abschließend bleibt mir noch zu sagen:
WILLIS RULEZ!

:-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.12.2011 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Cool! Also mir gefällts. Scheint wirklich so, als würde man ein etwas älteres Publikum ansprechen wollen. Spätestens Teil 4 wird dann wohl FSK 18!? wink
Aber der Film darf gerne kommen. Bin nur gespannt, in wie weit er eine Fortsetzung darstellt und die Charaktere aus Teil 1 integriert. Sind ja laut IMDB nicht mehr alle vorhanden!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
13.12.2011 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich war ja vom ersten Teil sehr enttäuscht, hatte da mehr erwartet, zumal ich den Trailer da auch gut fand.
Hier sind zwei super Schauspiler dabei, also kann ja eig. nichts schief gehen- hoffe ich.
Die Musik find ich auch klasse!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
13.12.2011 14:08 Uhr | Editiert am 13.12.2011 - 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Sieht sehr sehr gut aus, mal von der Optik her, kann man eigentlich schon sagen das es ein Reboot ist oder?
Mit dem ersten hat er ja nicht mehr viel gemein, ausser den Namen oder?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.12.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Gefällt mir. Ich mochte den ersten, weil buntes, unlogisches, actionlastiges Popcornkino. Ich werde den zweiten wohl auch mögen...weil hartes, kultiges, spaßiges Actionkino. Wird sicher lustig. Und JA, Bruce Willis am Ende hat übel Kultfaktor. "Es gibt nur einen der uns jetzt noch helfen kann!" --> John McLane!!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.12.2011 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Der 2. Teil scheint ein anderes Puplikum ansprechen zu wollen als Teil 1, der ein amüsanter Kinderfilm war. Das sieht schon recht flott aus, und wir dürfen gespannt bleiben.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.12.2011 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, bruce willis auftritt ist starl kultverdächtig. vor allem der gesichtsausdruck von ihm und einfach die szene, wie der mit dem auto ins bild geschossen kommt, ist einfach klasse.

wird wohl auch ein bissl ernster zugehen, in dem teil. thr rock jonson steht, meiner meinung nach, wohl eher für action (kann mich auch irren) als wayans im ersten gi-joe teil. der hat immer ein paar gute sprüche auf lager gehabt (auch wenns teilweise in den lächerlichen bereich ging, aber wenn sichs in grenzen gehalten hat.)

der cast ist schonmal ganz ordentlich. aber der trailer zeiht mich nicht so ins kino wie bspw. der von battleship. da dachte ich sofort, als ich schon vor vielen wochen den ersten trailer dazu gesehen habe: "Man, da muss ich rein"^^
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2011 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na aber Hallo, der sieht ja mal um Welten besser aus als der erste Teil! Was allerdings nicht wirklich so schwer ist. Willis Auftritt am Schluß hat Kultpotenzial. Vielleicht erwartet uns hier mal wieder ein guter Popcorn-Actionfilm!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY