Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

"G.I. Joe": Bruce Willis mit durchschlagenden Argumenten

"G.I. Joe": Bruce Willis mit durchschlagenden Argumenten
8 Kommentare - Fr, 23.03.2012 von Moviejones
Eine neue Aufnahme von "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" zeigt General Joe Colton.

Auf den letzten Bildern zu G.I. Joe 2 - Die Abrechnung sahen wir Snake Eyes (Ray Park), Lady Jaye (Adrianne Palicki), Jinx (Elodie Yung) sowie Roadblock (The Rock). Da dachte sich der gute alte Bruce, was die können, kann ich auch, und grätscht auf einem neuen Bild dazwischen.

Willis spielt im Film General Joe Colton, den Gründer der Joes, der hoffentlich im Film auch ein paar ordentliche Szenen absolviert. Wie uns die Aufnahme zeigt, dürften wir mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, hinter dem erneut Lady Jaye zu sehen ist.

Jon M. Chu (Step Up 3D, Step Up to the Streets) hat bei G.I. Joe 2 - Die Abrechnung die Regie übernommen und löst Stephen Sommers ab. Explosive Action ist garantiert, wenn G.I. Joe 2 am 19. Juli in unseren Kinos startet.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
04.04.2012 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
G.I. Joe ist fuer mich einfach = Action! Und die finde ich hat der erste Teil einfach super gemeistert!

Dazu, das Bild von Bruce zeigt einfach noch einmal mehr das er es immer noch drauf hat! Der Anzug passt zwar nicht zu ihm aber der Mann kann einfach immer noch knallharte Actionfilme drehen, meiner Meinung nach.
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
24.03.2012 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Also wer bei einem Sommer Action Blockbuster ala G.I.Joe viel erwartet kann auch nur enttäuscht werden, ist halt wie bei Fast&Five Hirn abschalten und die herrlich abstrusen Stunts und Effekte genießen. Ich bin mir sicher das der 2 nahtlos da anknüpfen wird und mit Dwayne Johnson und Bruce Willis um einiges mehr abliefert als nur belanglose Action. Quasi erwarte ich einen Hit!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.03.2012 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich fand den ersten Teil eigentlich ziemlich gut, vor allem die coole Action und wie LinQ schon sagte darum geht es doch.
Aber ich bin mir auch fast sicher das der zweite, den ersten locker toppen wird. (The Rock und Willis) laughing
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
23.03.2012 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der erste Teil hatte durchaus Potentail, die Trailer sahen damals spitze aus. Auch war Stephen Sommers als guter Regieseur bekannt (Deep Rising, The Mummy, Van Hellsing).
Trotzdem wirkte der Film an manchen Stellen lieblos und billig umgesetzt.

Ich würde mich mehr über einen mehr Bodenständigen Film freuen mit Super Charakter, einer solieden Story und dann mit einer ordentlichen Portion Action abgerundet.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
23.03.2012 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Als der 1. Teil letztens im TV lief, hat er mir sogar besser gefallen als beim ersten mal ansehen. Die Action war ziemlich gut, und darum geht es doch. Ich glaube sogar das der 2. Teil mit Bruce Willis im Kader dies noch toppen kann
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.03.2012 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich stimme hrxuuuu zu, ich fand den ersten auch nicht soooo toll. Aber der zweite hat Bruce Willis, den MUSS ich gucken! smile
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.03.2012 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Fand den ersten ganz okay, hat mich aber nicht umgehauen. Der 2. wird mit der Besetzung bestimmt das reinste Spektakel.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
23.03.2012 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ob es jetzt ein Actionbombast wird steht noch nicht fest aber die Riege an Schauspielern deutet dies eigentlich an. Vielleicht kan man den schlechten ersten Teil wieder wett machen. Ich wäre schon glücklich, wenn die Animationen realistisches aussehen^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY