Anzeige
Anzeige
Anzeige

Twisted

News Details Reviews Trailer
Twisted

"Gilmore Girls"-Star als Trauerberaterin in Mysteryserie "Twisted"

"Gilmore Girls"-Star als Trauerberaterin in Mysteryserie "Twisted"
2 Kommentare - Fr, 05.04.2013 von S. Spichala
Erinnert ihr euch noch an Lane, Rorys beste Freundin bei den "Gilmore Girls"? Lane-Darstellerin Keiko Agena ist als Gaststar nun in ABCs Familien-Mysteryserie "Twisted" dabei.

Auf VOX liefen die Gilmore Girls sehr erfolgreich, und das mit mehrfachen Wiederholungen. Eine der wichtigsten Figuren war Rory Gilmores (Alexis Bledel) beste Freundin Lane, dargestellt von Keiko Agena (Shameless). Wer sie wiedersehen will - Agena wird demnächst bei ABCs neuer Familien-Mysteryserie Twisted als Gaststar auftreten. Ob sie dort wohl ebenso schön skurril sein wird wie bei den Gilmore Girls? Ihre Figurenbeschreibung klingt zumindest ebenfalls schräg:

Agena wird April Tanaka darstellen, eine bohemehafte Trauerexpertin, die an der Green Grove High ein Beratungsgespräch leiten wird. Warum das nötig wird? Twisted dreht sich um Danny Desai (Avan Jogia, Victorious), einen seltsamen 16-jährigen Jungen mit soziopathischer Vergangenheit, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis nach 5-jähriger Haft - er soll seine Tante ermordet haben - wieder Kontakt mit seinen Kindheitsfreundinnen Jo Masterson (Maddie Hasson, The Finder) und Lacey Porter (Kylie Bunbury, Bad Sitter) aufnimmt. Als an der Green Grove High ein Mord an einer Mitschülerin von Danny geschieht, gerät er natürlich sofort in Verdacht. Und sicher wird Tanakas Trauer-Gesprächsrunde mit diesem Mordfall zusammenhängen.

Agena tritt erstmals in Episode 2 von Twisted auf, dessen Pilotfolge am 19. März bei ABC ausgestrahlt wurde. Ebenfalls in der zweiten Episode erstmals zu sehen ist Brittany Curran (Men of a Certain Age) als Phoebe, eine überdramatische Mitschülerin, die es liebt, im Rampenlicht zu stehen und versucht, sich mit Lacey anzufreunden, weil diese eine der besten Freundinnen der Toten war.

Episode 2 "Grief Is A Five Letter Word" wird am 11. Juni bei ABC ausgestrahlt, wenn Twisted dort dann offiziell an den Start geht, nur die Pilotfolge wurde schon im März gezeigt.

Hier zum Reinschnuppern zwei Promo-Teaser von Twisted für euch:

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
05.04.2013 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die Inhaltsangabe der Serie klingt schon mal interessant und Keiko Agena mag ich seit "Gilmore Girls" (meiner Lieblingsserie) sehr gerne.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
05.04.2013 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
denise richards hat ja auch schon eine ziemliche op-fratze! furchtbar...
Forum Neues Thema
AnzeigeY