AnzeigeN
AnzeigeN

Dragon Ball Super

News Details Reviews Trailer Galerie
"Dragonball" zurück im TV

Goku wieder in Serie: "Dragon Ball Super" setzt Filmhandlung fort!

Goku wieder in Serie: "Dragon Ball Super" setzt Filmhandlung fort!
7 Kommentare - Mi, 29.04.2015 von R. Lukas
Paukenschlag aus Japan: "Dragon Ball Super" wird die erste neue "Dragonball"-Serie seit 18 Jahren und macht da weiter, wo "Dragon Ball Z - Resurrection F" aufgehört hat.

Ermutigt durch den Erfolg von Dragon Ball Z - Battle of Gods und Dragon Ball Z - Resurrection F, den ersten Dragonball-Filmen seit 17 Jahren, beendet Toei Animation auch die ähnlich lange TV-Durststrecke. Dragon Ball Super nennt sich eine brandneue Dragonball-Zeichentrickserie, die jetzt in Produktion gegangen ist und diesen Juli in Japan startet. Sicherlich wird es wieder ungleich länger dauern, bis sie es zu uns schafft, aber es ist doch gut zu wissen, dass sich was tut.

Dragon Ball Super vereinigt die ikonischen Charaktere des Dragonball-Franchise und befasst sich mit dem Nachspiel von Dragon Ball Z - Resurrection F, knüpft also an die Ereignisse im Film an. Nach seiner heftigen Schlacht gegen Majin Boo versucht Goku, den zerbrechlichen Frieden auf der Erde zu bewahren. Dragonball-Erfinder Akira Toriyama beaufsichtigt die von Fuji Television produzierte Serie, die sich auf ihre historische Vergangenheit stützen soll, um ein mutiges, neues Universum zu erschaffen, sowohl für Fans als auch für neue Zuschauer.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Anime
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
28.05.2015 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Starttermin für DBZ:Super in Japan steht schon fest,startet ab Juli.und Battle of Gods kann man schon bei amazon vorbestellen,der vekauf ist ende august
Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
29.04.2015 11:01 Uhr | Editiert am 29.04.2015 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5
Ja, eine gute Realverfilmung wär doch mal was, hätte da auch Vorstellungen wer gut in die Rollen passen würde... Vin Diesel nehm ich gleich mal als Tenshinhan, Chris Pratt als Jamchu, Frank Grillo als Piccolo, Ryan Reynolds als Son Goku (oder doch lieber Chaning Tatum?), Jonah Hill nehm ich als Yachirobi wink, Dwayne "The Rock" Johnson als Nappa... Mann wär das ein Hammerfilm...

Aber das wird wohl alles nur Sternenstaub bleiben :-(
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.04.2015 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Die neuen Zeichentrickfilme und Serien zu Dragon Ball ziehe ich mir sowieso rein, aber wie Geil wäre es dann noch wenn Dragon Ball auch endlich mal in Real ordentlich verfilmt werden könnte. Die Endkämpfe in den Filmen Matrix Revolution und Man of Steel, wo sich jeweils Neo und Agent Smith als auch Superman und Zod durch die Häuser gehauen haben, zeigten schließlich wie man es machen muss.^^


@ GabrielVerlaine
Ick freu mich.bin gleich wieder 10 jahre jünger...Shalah hei Shalah...oder so ähnlich ging das doch.:-)

Ja genau. Shalah hei shalah. -,- und wie dann weiter? Etwa "Shala heidi dei, aus der Hose fällt mir gleich ein Ei" oder wat?^^ Zur Strafe musste jetzt 10 "Gangki-damaras" tun (zur Not reichen auch 5 Kamehamehas oder 3 Hadokens oder 1 Tiger Uppercut gefolgt von einem Boooooaaaaah-you-ken!? ups falsches Franchise^^) und dich von mir beklugscheissen lassen, denn das ging doch so im "Refraing": Chala Head Chala

Was uns die Macher mit dem Chala Head Chala im Refraing aber eigentlich sagen wollten ist mir zumindest bis heute ein Rätsel. Vielleicht meinen die, das wenn man zu oft eins auf die Rübe kriegt total "Chala im Head" wird oder so ähnlich. ;-D
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
29.04.2015 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.341 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Das ist doch mal DIE Nachricht des Tages ;)
Bin mal gespannt wie viele Folgen uns da erwarten. Aber die entscheidende Frage ist erst einmal, WANN wir diese zu sehen bekommen.
Noch ist nicht einmal der Film bei uns erschienen an dem die Serie anknüpft bzw. noch nicht mal in Aussicht. Und auf Battle of Gods warten wir bisher auch vergebens.
Oder weiß jemand etwas genaueres?
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
29.04.2015 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5
Ma freu ich mich da drauf! Vielleicht hab ich Glück und Jamchu und Tenchinhan bekommen mal wieder eine etwas stärkere Rolle in der Serie, wo Jamchus Kugelblitztorpedo mit Gokus Genkidama oder Tenchinhans KikuKanone mit Vegetas Final Flash mithalten können...
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
29.04.2015 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Ick freu mich.bin gleich wieder 10 jahre jünger...Shalah hei Shalah...oder so ähnlich ging das doch.:-)
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
29.04.2015 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Endlich!!!! Hoffentlich schaft es die Sendung + Filme nach Deutschland!?
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY