Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragon Ball Super

News Details Reviews Trailer
Die Fans dürfen sich Hoffnungen machen!

Ankündigung vom Produzenten: Kommt eine neue "Dragon Ball"-Serie?

Ankündigung vom Produzenten: Kommt eine neue "Dragon Ball"-Serie?
3 Kommentare - Di, 04.01.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Seit 2018 hoffen die Fans auf eine Fortsetzung der Anime-Serie "Dragon Ball Super". Nun macht der Produzent mit einer Aussage Hoffnung, dass es dieses Jahr tatsächlich passieren könnte.

Dragon Ball ist so populär wie schon lange nicht mehr. Das Franchise war zwar nach dem Ende von Dragonball Z nie wirklich weg, immerhin gab es unter anderem laufend neue Videospiele, aber mal abgesehen vom eher inoffiziellen Dragonball GT gab es keine wirklich neuen Geschichten. Dies änderte sich mit dem Film Dragonball Z - Kampf der Götter und damit der Einführung in die neue Serie Dragon Ball Super.

Sogar der Dragonball-Schöpfer selbst, Akira Toriyama, kam zurück und entwickelte die neuen Figuren und Geschichten. 2015 hatte die neue Serie dann tatsächlich Premiere und setzte das Franchise erfolgreich fort. Dragon Ball Super lief drei Jahre und hatte 131 Episoden. Anschließend wurde noch der ebenfalls sehr erfolgreiche Film Dragonball Super - Broly veröffentlicht und in diesem Jahr wird mit Dragon Ball Super - Super Hero der nächste in die Kinos gebracht, mehr dazu findet ihr hier.

Doch während neue Filme veröffentlicht werden und auch im Manga die Geschichte fortgesetzt wird, hoffen Fans seit Jahren auf eine Fortsetzung der Serie. Und jetzt gibt es tatsächlich Hoffnung. Wie der ausführende Produzent von Dragon Ball Super - Super Hero Akio Iyoku in einem Interview verriet, ist er gerade damit beschäftigt, den Film fertig zu bekommen. In Japan ist der Kinostart am 22. April, viel Zeit ist also nicht mehr. Er verspricht einen tollen Film mit tollen Animationen. Und er versprach noch mehr: "Es besteht auch die Chance, dass dieses Jahr noch etwas anderes als der Film kommt, also lasst uns dieses Jahr gemeinsam zu einem weiteren großartigen Jahr für Dragon Ball machen!"

Er verriet nicht, was dieses andere sein könnte. Doch im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten: Ein weiterer Film, was eher unwahrscheinlich ist, oder eben etwas in Serienform. Ob dies dann neue Folgen zu Dragon Ball Super bedeutet oder gar eine komplett neue Serie kommt, ist schwer zu sagen. Die Hoffnung ist jedoch groß, dass die Fans endlich ihren Wunsch erfüllt bekommen.

Quelle: ComingSoon
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen, #Anime
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.01.2022 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Chewie:

Pro7 ? Igitt... die sind ja noch schlimmer, als RTL laughing

Avatar
Chewie : : Moviejones-Fan
05.01.2022 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.17 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ChrisGenieNolan

Die Rechte hat seit einigen Jahren ProSieben

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.01.2022 06:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und wenn das als Serie rauskommen sollten. Wo würdet das anlaufen ? Auf RTL sicherlich nicht :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY