Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gotham

News Details Reviews Trailer Galerie
"Gotham" Staffel 5 Trailer - This is the End

"Gotham" Staffel 5-Trailer feiert das Finale & neue Schurken (Update)

"Gotham" Staffel 5-Trailer feiert das Finale & neue Schurken (Update)
1 Kommentar - Mi, 28.11.2018 von S. Spichala
Mit der fünften Season geht es für "Gotham" in die finale Staffel, da wird noch einmal einiges aufgefahren. Der Look eines neuen ikonischen Batman-Schurkens dürfte auch hier wieder zu Diskussionen anregen...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Gotham" Staffel 5-Trailer feiert das Finale & neue Schurken

Update vom 27.11.2018: Ein neuer Teaser zu Gotham Staffel 5 ist da, und der teasert Tag 87 im "No Man´s Land" an. Wer mag der huschende Schatten sein? Ihr findet den Teaser ganz unten mit angehängt. Bestätigt wurde zudem, dass das Serienfinale, das mit der neuen Runde ebenfalls ansteht, einen Zeitsprung von zehn Jahren in die Zukunft macht - und dann also einen erwachsenen finalen Bruce Wayne aka Batman präsentiert!

++++

Update vom 20.11.2018: Träumen wir? Via Twitter sind ein paar Fotos aufgetaucht, die ikonische Schurken aus Gotham in nur allzu vertrauten Gewändern zeigen. Es scheint, als würde die Serie in ihrer finalen Staffel tatsächlich alles auffahren.

++++

Im Gegensatz zu früheren Seasons hat der neu eingeführte Batman-Schurke Bane (Shane West) nur eine Staffel Zeit, sich zu entwickeln. Denn Gotham Staffel 5 läutet das Finale ein, also muss nicht nur Bruce als Batman (David Mazouz), sondern auch jede Schurkenentwicklung zu einem Abschluss kommen. Darauf weist auch der neue Teaser-Trailer hin zu den Klängen von "The End" von The Doors:

"Gotham" Season 5 Teaser 2

Wir sind gespannt, was ihr vom neuen Bane-Eindruck im Trailer zu Gotham Staffel 5 haltet oder auch von Selinas (Camren Bicondova) Katzenaugen, auch Catwoman wird sicher so langsam mal deutlicher in Erscheinung treten. Und ein finaler Batman, man hatte bereits vor der Premiere der DC-Serie angekündigt, dass Bruce im Finale seinen Batmanumhang umschwingt. Zwar tat er das in einer Art Vorstufe auch schon früher, aber Fledermausohren und ein näher am Comic orientiertes Batman-Kostüm fehlen immer noch.

Auch Darsteller Cameron Monaghan, der sich auf Twitter äußerst gespannt auf den finalen Auftritt seines "Mr. J" zeigte, bestätigte kürzlich einen finalen Batman. Sicher ist, die Macher werden nochmal alles geben für einen gelungenen Abschluss, das dürfte neben Batman auch Bane, Mr. J aka der sicher nahende Joker, den Pinguin, den Riddler und andere betreffen, wie den offenbar nun mit einer Gang verstärkten Scarecrow (David W. Thompson). Vielleicht taucht dann auch endlich mit einer weiter entwickelten Ecco (Francesca Root-Dodson) eine Art Harley Quinn auf?

Antwort auf all diese Fragen gibt es dann in den USA ab dem 3. Januar 2019 bei FOX, der Premiere von Gotham Staffel 5. Hierzulande werden wir sicher noch um einiges länger darauf warten müssen. Unten zudem auch noch zwei kurze Promo-Clips für euch, die in einem Video zusammengefasst werden aufgrund von zwei Zeitabschnitten. Der Titel des Promo-Teasers scheint auch zu bestätigen, dass mit der letzten Runde die "No Man´s Land"-Story umgesetzt wird.



Quelle: FOX
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
fbTorben20 : : Moviejones-Fan
20.11.2018 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.18 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wann erscheint denn mal Staffel 4 auf BD?

Forum Neues Thema