Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Teacher

News Details Reviews Trailer
Bad Teacher

Greenlight: Cameron Diaz-Komödie "Bad Teacher" als Serie bei CBS

Greenlight: Cameron Diaz-Komödie "Bad Teacher" als Serie bei CBS
0 Kommentare - Do, 23.05.2013 von S. Spichala
Und wieder erwartet uns eine Serienadaption eines erfolgreichen Films, CBS gab der gleichnamigen TV-Adaption von "Bad Teacher" grünes Licht.

Etwas verspätet trudeln noch weitere Greenlights ein - wie das der derweil gefühlten hundertsten Serienadaption eines Kinofilms, diesmal von der 2011 an den Kino-Kassen erfolgreichen R-Rating Komödie Bad Teacher mit Cameron Diaz (Knight and Day) in der Hauptrolle der reichen Männern hinterher jagenden Elisabeth Halsey, die nach der Trennung von ihrem letzten vermögenden Kandidaten ihren Halbtagsjob als Lehrerin in Vollzeit ausüben muss. In ihre Rolle wird Ari Graynor (Mystic RiverBad Sitter) schlüpfen.

CBS wird sicher in der Serienvariante einen etwas anderen Ton anschlagen, jedoch ist CBS bisher erfolgreich mit riskanten Komödien wie Two and a Half Men und 2 Broke Girls gefahren und will das scheinbar weiter ausbauen.

Bad Teacher geht mit 13 Episoden in der CBS-Midseason an den US-Start, neben Graynor sind noch Sara Gilbert, David Alan Grier (Jumanji), Ryan Hansen (2 Broke Girls) und Sex and the City-Star Kristin Davis mit an Bord, den Pilot schrieb Hilary Winston (CommunityMy Name Is Earl), als Executive Producer fungierte das Original-Autoren-Duo Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky (The Office).

Quelle: Zap2it
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY