Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Teacher

News Details Reviews Trailer
Bad Teacher

Neue Cameron Diaz für "Bad Teacher"-Pilot gefunden

Neue Cameron Diaz für "Bad Teacher"-Pilot gefunden
0 Kommentare - Do, 21.02.2013 von R. Lukas
Eine Blondine ersetzt die andere: Ari Graynor hat die Hauptrolle in der "Bad Teacher"-Serie ergattert, die ohne Cameron Diaz auskommen muss.

Die US-Sender arbeiten gerade mit Hochdruck daran, ihre Serienpiloten zu bestücken, damit die möglichst bald gedreht und dann vielleicht schon im Herbst als vollwertige Serien an den Start gehen können. Beim Vorhaben, Jake Kasdans Kinokomödie Bad Teacher mit Cameron Diaz, Justin Timberlake und Jason Segel in eine TV-Serie zu verwandeln, hat CBS nun einen großen Schritt nach vorne gemacht, denn die Hauptdarstellerin ist gecastet: Ari Graynor (Bad Sitter) wird Diaz' Pendant in der Bad Teacher-Serie.

Und auch wenn ihre Figur dort anders heißt, sind die Parallelen unübersehbar: Graynor, die auch schon bei Fringe - Grenzfälle des FBI und Die Sopranos auftrat, spielt Meredith Davis, eine scharfe, selbstbewusste und dreiste Vorzeigegattin mit großer Klappe, die von ihrem Mann ohne einen Cent sitzen gelassen wird. Aber zum Glück weiß sie ganz genau, was sie will und - noch viel wichtiger - wie sie es bekommt. Kurz entschlossen nimmt sie einen Lehrerjob an einer lokalen Schule an, als sie hört, dass da jede Menge reicher Single-Männer rumlaufen sollen. Einer davon, Merediths neuer Chef Carl Gaines, dem sie problemlos den Kopf verdreht, wird von Spaßvogel David Alan Grier (Verliebt in eine Hexe) dargestellt.

Drehbuchautorin Hilary Winston (Happy Endings) liefert das Skript zum Bad Teacher-Piloten, Don Scardino (30 Rock), der demnächst seine Magierkomödie The Incredible Burt Wonderstone ins Kino bringt, führt Regie. Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg (Das Büro), die beiden Originalautoren von Bad Teacher, fungieren ebenso wie Winston als ausführende Produzenten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY