AnzeigeN
AnzeigeN

Shadow and Bone - Legenden der Grisha

News Details Reviews Trailer Galerie
Der nächste Fantasy-Netflix-Hit?

Grisha-verse voraus: Erster Trailer zu "Shadow and Bone" von Netflix!

Grisha-verse voraus: Erster Trailer zu "Shadow and Bone" von Netflix!
1 Kommentar - Fr, 26.02.2021 von S. Spichala
Sieht durchaus spannend aus, die ersten richtigen Eindrücke zur "Shadow und Bone"-Serie von Netflix! Könnte die Fantasy-Adaption der Grisha-Romane gar der nächste Hit für den Streamgigant werden?

Heimlich, still und leise wurde Shadow and Bone - Legenden der Grisha fertig gestellt, die Adaption der Grisha-Romantrilogie samt Spin-off-Romanreihe von Netflix. Wenig gab es bisher zu sehen - und nun überrascht der Streamgigant mit dem ersten richtigen Trailer, der durchaus einiges hermacht! Auch auf Deutsch:

"Shadow and Bone" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Shadow and Bone" Season 1 Trailer 1

Die Grisha- (oder auch Grischa-)verse-Serie Shadow and Bone adaptiert vereinend sowohl die Grisha-Fantasyroman-Trilogie "Shadow and Bone" von Leigh Bardugo wie auch die im gleichen Universum verorteten "Six of Crows"-Romane, indem sie eine Welt zeigt, in der die Shadow- und Crow-Charaktere in zwei Reichen leben, die durch pure Finsternis voneinander getrennt sind. In beiden Welten jagen und fressen teuflische Kreaturen Menschen. Eine Soldatin entdeckt eine magische Macht, welche die beiden Reiche möglicherweise vereinen könnte, doch vielerlei Mächte sind gegen sie, und so wird es zu einem Wettlauf mit der Zeit, ob sie ihre Macht für das Gute wird einsetzen können..

Shadow and Bone startet am 23. April mit acht Episoden, was haltet ihr vom ersten Trailer?

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.02.2021 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.555 | Reviews: 48 | Hüte: 420

Sieht sehr interessant aus! Wird angeschaut!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN