AnzeigeN
AnzeigeN

Hawaii Five-0

News Details Reviews Trailer
Chuck Norris im "H50"-Finale

Großes "Hawaii Five-0"-Serienfinale: Blick auf Chuck Norris! + Episodeninhalt (Update)

Großes "Hawaii Five-0"-Serienfinale: Blick auf Chuck Norris! + Episodeninhalt (Update)
0 Kommentare - Mi, 18.03.2020 von S. Spichala
Volle Action heißt es im April nochmal zum Serienende von "Hawaii Five-0", mit niemand geringerem als Chuck Norris als Gaststar! Hier das erste Bild von ihm! Zudem sind weitere Comeback-Gaststars bekannt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 18.03.2020: Weitere Details zur Hawaii Five-0-Episode, die am 27. März ausgestrahlt wird, wurden bekannt, denn die offizielle Episodenbeschreibung ist raus. Diese bestätigt zunächst nur einige Infos, die seit Tagen im Umlauf sind, setzt diese aber auch in einen Kontext. So erhält Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) von seiner Mutter nach deren Tod einen Brief, der eine verschlüsselte Botschaft enthält. Danny (Scott Caan) wird von jemandem angegriffen, der töten würde, um diese Botschaft zu erhalten. Darüber hinaus muss Five-0 Lincoln Cole (Lance Gross) helfen, einem anonymen guten Samariter, der ins Visier gefährlicher Leute geriet. 

Weitere Informationen hält die Episodenbeschreibung für das Finale bereit, das am 3. April ausgestrahlt wird: Danny wird von Wo Fats Frau schwer verwundet und entführt. Sie ist hinter dem Brief her. Außerdem kann Steve ein Rätsel lösen, das sein Vater ihm vor 10 Jahren hinterließ.

++ News vom 06.03.2020: Cool oder cool, Chuck Norris mischt als Gaststar und - wen wundert es - Badass-Charakter im Hawaii Five-0-Serienfinale mit! Kürzlich erst wurde das Aus nach Staffel 10 für die CBS-Serie bekannt gegeben, jemand wie Norris als großes Geschütz dabei tröstet vielleicht mit einem Knaller-Finale über das Serienende hinweg. Bekannt ist auch, wen er spielen wird, und ein erstes Foto ist ebenfalls schon da, das ihr ganz unten angehängt findet:

Chuck Norris spielt Lee Phillips, einen Sergeant-Major in Rente, der seinem Schützling Lincoln Cole - gespielt von MacGyver-Star Lance Gross - hilft, sich vor Autoritäten zu verstecken, um seine Anonymität sicher zu stellen. Damit ist also auch die Beteiligung von Gross gleich mit offenbart. Immerhin wusste man zu seinem Part bereits, dass sich auch Hawaii Five-0 einschaltet, um Cole vor Schaden zu bewahren.

Cole wurde von Phillips trainiert und ist nun ein hochdekorierter ehemaliger Marine Gunnery Sergeant und Teil des Fleet-Antiterror-Securityteams, man kann sich also ausmalen, was für ein Badass Norris dann als sein Trainer wohl sein mag!

Ebenfalls im Hawaii Five-0-Serienfinale zurück sind James Marsters als Victor Hesse, William Sadler als John McGarrett und Mark Dacascos als Wo Fat. Ausgestrahlt wird das Doppelfolgen-Finale in den USA bei CBS am 3. April.

Bekanntlich wird die Serien-Hauptrolle von Chuck Norris in Walker, Texas Ranger mit einem Reboot von The CW wiederbelebt, in seine Fussstapfen tritt in Walker dann Supernatural-Star Jared Padalecki. Unten das Foto von Norris im Hawaii Five-0-Finale für euch, noch recht entspannt, aber sicher gibt man ihm auch eine coole Actionsequenz mit ordentlich Wumms. ;-)

In der Galerie unten findet ihr zudem noch ein Bild vom kürzlichen Crossover mit Magnum, P.I..

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY