Und ein Fox-Marvel-Film auch

Großes Kino: "The Predator", "Alita", "Maze Runner 3" alle in IMAX

Großes Kino: "The Predator", "Alita", "Maze Runner 3" alle in IMAX
1 Kommentar - Mi, 28.09.2016 von R. Lukas
Für "Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone", "The Predator", "Alita - Battle Angel" und einen noch geheimen Marvel-Film plant 20th Century Fox einen IMAX-Release.
Großes Kino: "The Predator", "Alita", "Maze Runner 3" alle in IMAX

Große Filme genießt man am besten auf der größtmöglichen Leinwand, und die findet man in IMAX-Kinos. Darum dehnen die IMAX Corporation und 20th Century Fox ihre langjährige Partnerschaft aus.

Der neue Deal, auf den sie sich geeinigt haben, umfasst auch folgende Blockbuster: einen "Untitled Fox/Marvel Film" im Oktober 2017, Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone am 11. Januar 2018, The Predator am 8. Februar 2018 und Alita - Battle Angel am 19. Juli 2018. Sie alle werden digital ins IMAX-Format umgewandelt und weltweit auf die IMAX-Kinos losgelassen.

Nur bei Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone hat der Dreh schon begonnen, wegen der schweren Verletzung von Dylan O’Brien wurde er aber unterbrochen. Im Februar soll es weitergehen. Bleibt noch zu klären, was sich hinter diesem geheimnisvollen Marvel-Film verbirgt. Deadpool 2 wäre denkbar, vielleicht auch Gambit. Für eine neue X-Men-Fortsetzung oder New Mutants kommt der Termin wahrscheinlich zu früh.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.09.2016 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.160 | Reviews: 13 | Hüte: 108

Oktober 2017 sieht für mich nach dem Platzhalter für Gambit aus, der Termin wird aber sicherlich nicht mehr haltbar sein...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema