AnzeigeN
AnzeigeN

The Disappointments Room

News Details Kritik Trailer
"The Disappointments Room" Trailer

Grusel-Trailer: Kate Beckinsale öffnet den "Disappointments Room"

Grusel-Trailer: Kate Beckinsale öffnet den "Disappointments Room"
1 Kommentar - Fr, 26.08.2016 von R. Lukas
Tu’s nicht, Kate! Aber sie hört ja nicht auf uns - und entfesselt im Trailer zum Horrorthriller "The Disappointments Room" unvorstellbare Schrecken.

Wieder ein Trailer zu einem Film, der von der Relativity-Pleite betroffen war. Es geht Schlag auf Schlag. Zwar verzögerte sich The Disappointments Room nicht ganz so extrem wie Before I Wake, der andere leidtragende Horrorfilm, aber der Drehstart ist auch schon fast zwei Jahre her. Also wirklich höchste Zeit für den ersten Trailer. Kate Beckinsale spielt die Hauptrolle, D.J. Caruso hat Regie geführt.

"The Disappointments Room" Trailer 1

In der Hoffnung, ihre kriselnde Ehe retten und neu anfangen zu können, ziehen Dana (Beckinsale) und David (Mel Raido, Gemma Bovery) mit ihrem Sohn (Duncan Joiner, Professor Love) in ihr Traumhaus auf dem Land. Beim Renovieren des heruntergekommenen Gebäudes entdeckt Dana in der Ecke des Dachbodens eine kleine verschlossene Tür, die nirgendwo eingezeichnet war. Der Geist eines jungen Mädchens erscheint und fordert sie auf, die Tür zu öffnen. Doch die Geister derer, die das schreckliche Geheimnis des Raumes hüten, wollen dafür sorgen, dass sie für immer verschlossen bleibt...

Hierzulande wird The Disappointments Room wohl direkt in die DVD- und Blu-ray-Regale wandern, falls sich nicht noch ein Türchen ins Kino auftut.

Quelle: Rogue Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Jonnyxll : : Moviejones-Fan
26.08.2016 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

...und ziehen in ein neues Haus...

Meine Güte können die sich in dem Genre nicht mal was neues überlegen? Ich kann es echt nicht mehr sehen... Trailer ist eher langweilig, immer nur das gleiche :-(

Forum Neues Thema
AnzeigeN