Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fuller House

News Details Reviews Trailer
"Fuller House", "The White Princess", "The Flash", "Preacher"...

Häppchen: "Fuller House"-Trailer, "White Queen"-Sequel, "Flash"-Comeback & mehr

Häppchen: "Fuller House"-Trailer, "White Queen"-Sequel, "Flash"-Comeback & mehr
7 Kommentare - Mi, 10.02.2016 von S. Spichala
Ein voller "Fuller House"-Trailer ist da, "The White Queen" wird mit "The White Princess" fortgesetzt, bekannter DC-Schurke zurück in "The Flash" Staffel 2, ikonische Figur in "Preacher" besetzt...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Voller Trailer zu Fuller House: Während der Ellen DeGeneres Show bekamen die US-Zuschauer den ersten vollen Trailer zur Full House-Fortsetzung Fuller House zu sehen. Inzwischen ist er auch im Web gelandet. Hier ist er für euch, am 26. Februar geht die erste Staffel bei Netflix online, auch in Deutschland.

"Fuller House" Season 1 Trailer 2

Neue Teaser für The Flash Staffel 2 und Arrow Staffel 4: Dienstags und mittwochs steht in den USA bei The CW immer eine neue Folge von The Flash und Arrow an, unten angehängt seht ihr die neuesten Promo-Teaser, Clips, Featuretten dazu. Im Fall von The Flash geht es um die gestrige und die kommende Folge nächste Woche, die sich beide um Erde-2 drehen. Quelle: YouTube

Neue Serien & Staffeln

Starz setzt The White Queen mit The White Princess fort: Fans der historischen Kostümdramaserie und "The Cousin's War"-Buchreihe von Philippa Gregory können sich freuen, die Saga geht auch im TV weiter! Die Fortsetzung The White Princess spielt 1485 und erzählt die Story des Rosenkriegs in England, aus weiblicher Sicht. Der Aufstieg der Tudors und die Ehe von Prinzessin Elizabeth von York und König Henry Tudor sind die Themen. Als herauskommt, dass Elizabeths lan vermisster Bruder Richard noch am Leben ist, wackelt ihr Thron und sie muss sich für eine Seite entscheiden. The White Queen-Autorin Emma Frost kehrt als Showrunnerin zurück und fungiert zusammen mit Gregory als Executive Producerin. Quelle: THR

Amazon verlängert Mozart in the Jungle: Die Musikserie und Eigenproduktion Mozart in the Jungle bewährt sich und wurde auch bei den Golden Globes geehrt, kein Wunder also, dass die Serie grünes Licht für Staffel 3 bekommt. Die Produktion beginnt später im Jahr, in der dritten Runde verschlägt es Rodrigo und seine Musiker nach Europa. Quelle: Deadline

Castnews

Watchmen-Star mit großer Rolle in AMCs Preacher: Jackie Earle Haley steigt in AMCs Comicadaption Preacher mit ein, als ikonischer Figur der Vorlage: Er spielt Odin Quinconnin und soll in sechs Episoden der ersten Staffel dabei sein. Als creepy Besitzer von Quincannon Meat & Power ist er ein mächtiger Mann in Annville County in Texas, das Schlachthaus besteht als 125-jährige Familientradition. Zudem ist er ein Mitglied des lokalen KKK und gerät in den Comics mehrfach mit "Preacher" Jesse Custer aneinander. Sein Sexleben ist zudem recht delikat, mehr verraten wir hier mal nicht. Der US-Start von Preacher soll im Sommer sein. Quelle: THR

Böse Schwestern in jung in Once Upon a Time Staffel 5: Wie waren die bösen Schwestern Regina und Zelena wohl als Teenager? Das erfahren Once Upon a Time-Fans in der zweiten Hälfte von Staffel 5, in Episode 19 "Sisters". Die jüngere Version der beiden wurde auch bereits besetzt: In die Rolle einer 10-jährigen Regina schlüpft Ava Acres (Agent May Calvary-Flashbackfolge von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.), in die einer 12-jährigen Zelena die Britin Isabella Blake-Thomas (The Green Balloon Club). Auch Barbara Hershey soll als ihre Mum wiederkehren, die bereits in der Midseasonpremiere am 6. März auftritt. Quelle: TV Line

Comicnews

DC-Schurken-Comeback in The Flash Staffel 2: Andy Mientus kehrt als Hartley Ratahaway aka Pied Piper zurück! Möglich wird dies wieder einmal durch eine alternative Zeitlinie. Cisco ließ ihn bekanntlich in Staffel 1 entkommen, nun wird Pied Piper erneut auf seine Ex-Kollegen losgehen, in Episode 17 "Flash Back". Quelle: TV Line

>/p>

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.02.2016 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@ferdyf:

Ja, ich weiß, die Mutter von Steph´s Freundin Gia ;)

Nicht mehr lange, dann werden wir es erfahren, danke Netflix!

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.02.2016 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

bob saget hat am ende der letzten full house staffel eine frau kennengelernt ich frage mich, ob de noch"zusammen" sind

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.02.2016 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, das hoffe ich ehrlich gesagt auch, wie schon gesagt, Full House begleitet mich schon etwas länger jeden Morgen... Mein Frühstück und die Ausstrahlung auf Sixx passen perfekt zusammen :-)

Kimmi ist der Hammer, ja, da kann man nicht sagen! Oh, von "Steph´s" Vergangenheit weiß ich nicht wirklich was, aber ich finde es super, dass so viele wieder an Board sind, und die Trailer machen definitiv Lust auf mehr. In einem heißt es doch: "Kommt, lasst uns Michelle in Paris anrufen." dort sitzt sie ja mit ihrem Oliver Sarkozy... zumindest die eine...

Und Elizabeth Olsen hat sich da mal schön rausgehalten und macht uns die Scarlet Witch... finde ich auch nicht übel...

Stimmt, dieser ganze Aufwand mit all den Leuten.. da kann durchaus noch eine zweite Staffel kommen, was ich persönlich sehr begrüßen würde.

DJ, Danny, Joey, Jessy, Becki, Steph, Kimmi, Steve, Alex, Nicky, das sind doch alle, oder hab ich jemanden vergessen? Die Mutter der Mädels verstarb ja vor der ersten Folge von Full House, somit wird Danny wohl weiterhin "Singledad" sein, nehme ich an...

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.02.2016 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ja Bob sagtest wirklich ein ganz anderer mensch. Die stephanie, also die mittlere hat ja auch eine ziemlich harte Vergangenheit hinter sich mit Drogen und Alkohol. Ich verurteile niemanden deswegen, aber das ist schon echt krass. Ich denke ich fange fuller house mal an oder zumindest 1 2 folgen um rein zukommen. Ich fand die dumme Freundin immer mega lustig, einfach die Dreistigkeit haha

Krass, dass sogar die zwei Jungs dabei sind. Ich glaube niht, dass man den aufwand für eine Staffel betreibt denke da kommt mehr bei schon mäßigen erfolg. Ich hoffe es

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.02.2016 08:16 Uhr | Editiert am 11.02.2016 - 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@ferdyf:

Fremdkörper ist das richtige Wort, das stimmt... ja, die waren mal sooo süß die beiden... naja, kann man nichts machen.. und das mit dem Altern stimmt leider auch... ich finde, am meisten sieht man es an Bob Saget/Danny Tanner.

Und nein, das ist keine dumme Frage. :-)

Und ja, die die beiden, die die Jungs spielen, sind die, die damals auch die babys waren. Blake und Dylan Toumy-Wilhoit spielen erneut Nicky und Alex Katsopolis!

Wobei die Kids damals nicht nur von den Zwillingen Toumy-Wilhoit gespielt wurden, sondern auch von Daniel und Kevin Renteria, ein anderes Zwilingspärchen eben ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.02.2016 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich finde full house immenroch ncht lustig, aber die serie ist einfach kult und gehört für mich zum repertoire.unfassbar wie alt die alle geworden sind und dann schaut man in den spiegel und merkt, dass man selbst mitlerweile bart trägt...

@cmetzger ich habe persönlich angst die "neue" michelle als fremdkörper zu sehen. ich hatte ja die idee, dass anstatt mary kate und ashley olsen die kleine schwester elizabeth olsen die rolle übernimmt oder zumindest dann kleinere. ich hoffe dann einfach mal, dass sich die olsen zwillnge mal blicken lassen. sind die jungs die babys von früher?

sry für die dumme frage

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.02.2016 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja ja jaaaa, Fuller House, nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit, Onkel Jessy, Joey, Becki, DJ, Steve, Stephanie, Kimmi, Danny... ich freu mich so!
Und finde es auch eher weniger tragisch, dass Michelle nicht dabei sein wird... ein kleiner Gastauftritt wäre ja nicht schlecht, aber das wird wohl nichts werden... aber gut, die Jungs von Jessy und Becki sind ja dann auch mittlerweile erwachsen... schön, schaue Full House jeden Morgen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN