Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fuller House

News Details Reviews Trailer
"Full House"-Revival naht

Kommt das "Full House"-Revival "Fuller House" bei Netflix unter? Ja! (Update)

Kommt das "Full House"-Revival "Fuller House" bei Netflix unter? Ja! (Update)
1 Kommentar - Mi, 22.04.2015 von S. Spichala
Es wird wahr, Netflix hat den Deal für das "Full House"-Revival eingetütet. Die Fortsetzung der Kultcomedy mit D.J., Stephanie, Kimmy und Comeback-Gaststars soll dann "Fuller House" heißen.

Update: Es ist offiziell, die Tanners kehren zurück! Netflix stattet Fuller House wie vermutet mit einer 13-teiligen ersten Staffel aus, in der sich alles um D.J. (Candace Cameron-Bure) samt Nachwuchs, Stephanie (Jodie Sweetin) und Kimmy (Andrea Garber) dreht. John Stamos produziert die Serie mit und soll auch hin und wieder als Onkel Jesse zu Gast sein, während mit den anderen früheren Full House-Bewohnern Bob Saget, Mary-Kate und Ashley Olsen, Dave Coulier und Lori Loughlin noch über Auftritte verhandelt wird.

Auch Details zur Story sind via TV Line eingetroffen: D.J. soll schwanger sein und frisch verwitwet in San Francisco leben. Ihre jüngere Schwester, Musikerin Stephanie, wie auch ihre beste Freundin Kimmy, die eine Singlemutter ist, ziehen zu D.J., um sie zu unterstützen. Kimmy bringt Teenage-Tochter Ramona mit, D.J. hat neben dem kommenden Baby bereits zwei Jungs, den 12-jährigen rebellischen J.D. und den neurotischen 7-jährigen Max. Unten findet ihr noch ein Video zur Bestätigung des Revivals von John Stamos bei der Jimmy Kimmel Show.

++++++++

Im August letzten Jahres kam die Idee für das Revival von Full House via Fortsetzung auf den Tisch, ähnlich wie es schon mit Das Leben und ich und der Fortsetzung Girl Meets World umgesetzt wurde, bilden die nun erwachsenen Kinder D.J. Tanner (Candace Cameron) und ihre Freundin Kimmy Gibbler (Andrea Barber) und deren Kinder den Hauptcast. Titel und Episodenlänge sind auch schon klar: Die Fortsetzung nennt sich Fuller House, 13 Episoden soll die erste Staffel umfassen, wenn aus dem anvisierten Netflix-Deal was wird. Und der soll kurz vor Abschluss stehen.

Die Full House-Stars John Stamos, Bob Gadget und Dave Coulier könnten zudem alle drei als Jesse, Danny und Joey Gastauftritte in Fuller House bekommen, Stamos ist als Produzent an Bord. Full House-Schöpfer Jeff Franklin mischt neben Thomas L. Miller und Robert L. Boyett als Executive Producer mit. Miller und Boyett waren als solche auch schon in der Originalserie tätig.

Eine offizielle Bestätigung von Netflix und Warner Bros. TV steht dazu noch aus, aber dazu wird sicher bald was nachfolgen. Würdet ihr euch über eine Full House-Fortsetzung freuen?

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
27.01.2016 03:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

mich freut es, netflix haut echt rein. gratulation ich freue mich drauf und freue mich auf viele gastauftritte.

Forum Neues Thema
AnzeigeY