Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fuller House

News Details Reviews Trailer
"Fuller House" begrüßt weitere "Full House"-Stars

Noch mehr Onkel: Weiteres Comeback für "Full House"-Spin-off "Fuller House"! (Update)

Noch mehr Onkel: Weiteres Comeback für "Full House"-Spin-off "Fuller House"! (Update)
1 Kommentar - Fr, 29.05.2015 von S. Spichala
Bekanntlich ist Netflix mit weiteren Originaldarstellern von "Full House" für das Spin-off "Fuller House" im Gespräch. Lest, wer nun tatsächlich ebenfalls aus der Kultcomedy wiederkehrt!

Update: Nun ist auch klar, ob die Olsen-Zwillinge aus der Mutterserie als Michelle Tanner wiederkehren, sie sind bei der Fortsetzung Fuller House nicht dabei, berichtet The Hollywood Reporter. Update: Dafür gibt es noch zwei Rückkehrer zu vermelden, Lori Loughlin kehrt als Tante Becky zurück, berichtet E! Online, und Bob Saget als Danny Tanner! Zudem verriet Loughlin, dass die Originalstars nicht nur die Pilotfolge unterstützen, sondern dass sie auch später ab und an auftreten könnten, um das Spin-off zu unterstützen. Bei Saget ist noch unklar, in welcher Kapazität er mitwirkt, berichtet TV Line, aber John Stamos freut sich riesig über sein Comeback und verspricht auch noch weiteres Casting.

++++++++

Nicht nur Onkel Jesse (John Stamos) is back in Fuller House, auch Onkel Joey (Dave Coulier) stößt dazu! Während bei John Stamos schon klar ist, dass er nur für Gastauftritte dabei ist, immerhin produziert er auch, scheint bei Dave Coulier noch nicht sicher zu sein, ob der Full House-Originaldarsteller eine größere Rolle im Spin-off hat oder ebenfalls nur als Gast ab und an auftaucht. Sein Comeback verkündete Coulier selbst über seinen Instagram-Account mit einem Bild von sich und Fuller House-Regisseur Mark Cendrowski. Ihr findet sein Bild mit Kommentar unten angehängt.

In Hauptrollen kehren bekanntlich ein Teil der Kinder der Patchwork-Familie aus Full House wieder, nämlich Candace Cameron-Bure als D.J. Tanner, Jodie Sweetin als ihre jüngere Schwester Stephanie und D.J.s beste Freundin, Andrea Barber als Kimmy. In Fuller House treffen die Fans D.J. schwanger und frisch verwitwet in San Francisco wieder, Stephanie und Kimmy ziehen zu ihr, um sie zu unterstützen. Denn D.J. hat auch bereits schon zwei weitere Kinder, den 12-jährigen Rebell J.D. und den 7-jährigen Neurotiker Max. Kimmy selbst bringt zudem auch noch eine Teenager-Tochter mit ins Haus, Ramona.

Inwiefern auch Bob Saget, die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley sowie Lori Loughlin wiederkehren, ist noch offen, Gespräche dazu sollen aber bereits laufen. Fuller House soll mit 13 Episoden 2016 bei Netflix online gehen.

 

Yes, I'll be on the Fuller House reunion. And this guy, Mark Cendrowski will be directing. #cutitout

Ein von Dave Coulier (@dcoulier) gepostetes Foto am

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.05.2015 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
"Andrea Barber als ihre jüngere Schwester Stephanie und D.J.s beste Freundin, Jodie Sweetin als Kimmy."


Habt ihr da nicht etwas verwechselt? ;)
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY