Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fuller House

News Details Reviews Trailer
"Fuller House" Neue Charaktere

Willkommen: Die neuen Figuren des "Full House"-Sequels "Fuller House"

Willkommen: Die neuen Figuren des "Full House"-Sequels "Fuller House"
0 Kommentare - Fr, 12.06.2015 von S. Spichala
Nachdem die Rückkehrer bekannt sind, geht es nun an die neuen Figuren in "Fuller House", der Netflix-Fortsetzung der Kultcomedy "Full House". Lest, wer das Haus noch füllen wird.

Zwischen Danny (Bob Saget) und Vicky (Gail Edwards) ging es in Full House nicht gut aus, doch Danny blieb deshalb nicht allein - und so lernen die Fans seine aktuelle Frau in der kommenden Fortsetzung Fuller House kennen! Laut Castgesuch, wird eine Besetzung für die wiederkehrende Figur Teri gesucht, eine um die 40-jährige Afroamerikanern, die attraktiv, temperamentvoll und jugendlich rüberkommen soll. Und die voll auf Danny steht und auch kein Problem damit hat, das sehr deutlich rüberzubringen. Angesichts des eher zurückhaltenden Danny Tanner dürfte das eine schräge Verbindung werden.

Ebenfalls gesucht wird eine Besetzung für Fernando, der Ex-Ehemann von Kimmy (Andrea Barber), die bekanntlich schon eine Teenagertochter hat, die sie mit in den Haushalt von D.J. (Candace Cameron-Bure) und ihren zwei Kindern Jesse Daniel "JD" und Max in San Francisco bringt. Fernando soll in puncto Sex ebenfalls etwas zu hungrig sein, weshalb er und Kimmy auch nicht mehr zusammen sind.

Doch Fernando gibt nicht auf und versucht unermüdlich, sie zurückzugewinnen, zudem hat er eine gute Verbindung zu Tochter Ramona, die ihre Latina-Hälfte in den Genen voll auslebt. D.J.s älterer Sohn JD ist um die 12 Jahre alt und ist im Grunde eine junge Ausgabe von Onkel Jesse, ein Biker und Schürzenjäger mit drei Freundinnen. Der um die 6-jährige Max ist eher eine junge Version von Danny, räumt penibel sein Zimmer auf, steckt ordentlich das Shirt in die Hose und ist ein Tech-Nerd. Er schaut zu seinem älteren Bruder auf und sucht ständig nach dessen Bestätigung.

Bekanntlich zieht auch Stephanie (Jodie Sweetin) mit dazu, zudem kehren neben Danny auch noch Onkel Jesse (John Stamos) und Joey (Dave Coulier) sowie Tante Becky (Lori Loughlin) als Gaststars zurück. Die Olsen-Zwillinge sind jedoch nicht wieder als Michelle Tanner mit dabei.

Fuller House soll 2016 bei Netflix online gehen.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comedy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY